kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

Helfe beim Thema kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gun Ter, 18. November 2016.

  1. Gun Ter
    Gun Ter Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12


    Hallo,

    hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen!
    Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen will.

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 - Ähnliche Themen - Zugriff Festplatte win10

Forum Datum

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

mac os download?

mac os download?: Hi, kannt ihr einen halbwegs sicheren weg mac os von einem Windows pc zu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/mac-os-download-2

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Was hat Mac OS, was Windows nicht hat?

Was hat Mac OS, was Windows nicht hat?: Nur auf das Betriebssystem bezogen, Hardware außer acht gelassen. https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-mac-os-was-windows-nicht-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac

Windows Update 1511 Probleme mit Parallels 10 Mac: Hallo, ich habe Windows 10 auf Parallels laufen und wollte auf die version 1511 upgraden. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich noch 2 GB RAM benötige und den PC HErsteller kontaktieren soll. Der Mac läuft aber auf 16 GB, was ausreichend sein sollte, auch wenn es ein virtuelles...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X

Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X: Windows 10: Cortana dank Parallels noch vor Siri auf Mac OS X [IMG]Der Softwarehersteller Parallels sorgt mit der neuen Version seiner gleichnamigen Software dafür, dass nicht nur Windows 10 auf einem Mac von Apple in einer virtuellen Maschine betrieben werden kann, sondern auch Microsofts...

Windows 10 News 19. August 2015

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paralells dateizugriff

    ,
  2. [ber parallels auf externe festplatte zugreifen

    ,
  3. zugriff verweigert Parallels Desktop

    ,
  4. parallels desktop kein zugriff auf externe festplatte,
  5. zugriff von mac auf parallel win10 geht nicht,
  6. parallels kann nicht auf mac zugreifen,
  7. mit windows10 auf mac fwstplatte zugreifen,
  8. parallels windows 10 findet keine mac-dateien,
  9. win10 nach umstieg auf festplatte zugreifen,
  10. nach windows instalation kein zugriff auf mac,
  11. kann von windows 10 nicht auf mac zugreifen,
  12. parallels kann nicht auf die mac zugreifen,
  13. parallels netzwerk zugriff,
  14. parallels netzwerk kein zugriff mac,
  15. paralells mac erkennt festplatte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden