kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Gun Ter
    Gun Ter Neu hier

Hallo,

hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen!
    Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen will.

Gruß

Thema:

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Festplattenzugriff
kein Festplattenzugriff: Hi Folks, seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem: Zwei meiner drei Festplatten, nämlich D: an SATA 1 und E: extern an USB erscheinen im Explorer zwar noch mit Symbol und LW-Buchstaben aber...
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017
überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme
überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme: Hallo, ich habe win 10 pro und würde gerne die funktion "überwachter ordnerzugriff" nutzen und den ordner C:\Users\[USER]\Documents\My Games als ausnahme hinzufügen. Ich nutze gerne steam und einige spiele sind M$ leider unbekannt, daher wird der zugriff blockiert. da ich...
Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 21:22 Uhr
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen....
Windows 10 Updates & Patches 19. Mai 2018
Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.: Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Win 10 Laptop kann ich in Systemsteuerung/ Geräte und Drucker die Befehle Druckservereigenschaften nicht öffnen. Auch wenn ich Gerät hinzufügen gewählt habe und weiter mit "Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten" einen...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2018
Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte
Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte: Hallo, Ich habe eine Mikro-SD-Karte gefunden, auf die ich nun leider keinen Zugriff auf meinem PC habe. Ich habe schon gefühlt alles probiert, unter dem Reiter Sicherheit wird mir keine Leseberechtigung zugeschrieben, im abgesicherten Modus, wird sie mir garnicht erst...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich
Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird...
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018
"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich: Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt. Leider hat sich der Rechner beim hochfahren irgendwie "festgefressen" und seitdem sehe ich den Bildschirm mit der Schrift "wird neu gestartet" und...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017
0x80070005 Zugriff verweigert
0x80070005 Zugriff verweigert: nach upgrade auf 16299 funktioniert die Erstellung eines Systemwiederherstellungspunktes nicht mehr - s. Hardcopy.[ATTACH]. Was ist zu tun?
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017
Outlook.com - kein Kontozugriff
Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017
kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12 als Lösung gefunden
  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unter win 10 kein zugriff auf die festplatte

,
  2. parallels zugriffsrechte