kein Zugriff auf meine alten DAten

Helfe beim Thema kein Zugriff auf meine alten DAten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pleisthenes, 19. Mai 2016.

  1. Pleisthenes
    Pleisthenes Gast

    kein Zugriff auf meine alten DAten


    Hallo


    Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht.


    Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert. Nun habe ich meine alte FEstplatt ran gehangen und brauche dringend meine alten Daten zum arbeiten.


    Bei manchen Datein, unter anderen eine Excel-Datei, komme ich nicht ran, weil ich nicht die erforderlichen Rechte besitze.

    Also habe ich ein neues Benutzerkonto angelegt und diesem Admin-Rechte gegeben. Ich habe die Sicheri´heitseinstellungen der Datei geändert, dass jeder vollen Zugriff hat und trotzdem öffnet die Datei nicht.


    Wie komme ich an den Inhalt der Datei(en)?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    P.S.: Bin kein Fachman im IT-Bereich kein Zugriff auf meine alten DAten






    - Da es sich hier um die Rechteverwaltung handelt bist du denke ich im Windows Forum besser aufgehoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Pleisthenes, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kein Zugriff auf meine alten DAten

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf meine alten DAten - Ähnliche Themen - Zugriff alten DAten

Forum Datum

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 18. August 2023

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Kein zugriff auf mein alten acc

Kein zugriff auf mein alten acc: Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich kann mit allem zeigen das es mein acc ist weil mein facebook und mein uplay acc auf dieser e-mail drauf registrieret sind , aber das problem ist...

Microsoft Edge 5. Mai 2018

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana: Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt: Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich nachvollziehen. Es ist ein Algorithmus (KI), also kein Mensch. Passt. Aber: haben MS Mitarbeiter auf die von Cortana zusammengetragenen Daten? Wenn ja wie...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte windows dateien zugriff

    ,
  2. auf alte Dateien zugreifen

    ,
  3. zugriff auf alte festplatte daten suchen

    ,
  4. win 10: kein zugriff auf alte excell dateien,
  5. windows 10 zugriff auf die alten benuzerdaten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden