Kein Zugriff auf Microsoft Spiele

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Microsoft Spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein Spiel aus dem Store auf den PC laden. Komme ohne Probleme in den Store und bis zum gewünschten Spiel. Dann klicke ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WithaXY, 14. März 2016.

  1. WithaXY
    WithaXY Gast

    Kein Zugriff auf Microsoft Spiele


    Hallo,

    ich möchte ein Spiel aus dem Store auf den PC laden. Komme ohne Probleme in den Store und bis zum gewünschten Spiel.

    Dann klicke ich den Button "kostenlos" an und es öffnet sich ein Fenster, in dem ich das Microsoft Konto auswählen soll. Dort klicke ich hinein. Ein neues Fenster öffnet sich mit der Meldung: " keine Internetvebindung". Ich bin aber online, kann alle anderen Seiten problemlos aufrufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Microsoft Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Microsoft Spiele - Ähnliche Themen - Zugriff Microsoft Spiele

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des Spiels, bricht ab, das Spielfeld erscheint und die Werbung beginnt von neuem und läuft während des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Zugriff auf das Microsoft funktioniert nicht

Zugriff auf das Microsoft funktioniert nicht: Guten Abend, eine Bekannte hat an ihrem Laptop Win10 Home etwas "rumgespielt" und eingestellt, dass das Microsoft Konto zum Login verwendet werden soll/muss. Allerdings hat sie das Passwort für diesen Account vergessen. An sich nicht weiter schlimm, drückt man halt den Button "Kennwort...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming Software. Leider ist dies aber nicht möglich, weil die FH4.exe dem Profil nicht zugeordnert werden kann, weil der Zugriff verweigert wird. Der Grund dafür...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto: Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann keine Spielestände synchronisieren. Es kommt immer der Hinweis, ich sei mit einem anderen Konto angemeldet als beim Download verwendet. Der...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Kein Zugriff auf Microsoft Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden