Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators...

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem "großen" Update habe ich von meinem Win 10 Home PC über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf verschiedene Ordner des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianStommel, 19. Juli 2017.

  1. ChristianStommel
    ChristianStommel Gast

    Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators...


    Hallo zusammen,


    nach dem "großen" Update habe ich von meinem Win 10 Home PC über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf verschiedene Ordner des Servers (W 2012) sowie die weiteren PC im Netzwerk.

    Sichtbar und zugriffsfähig sind derzeit ausschließlich Ordner, die auf meinem PC zum Server bereits gemounted waren. In der Netzwerkansicht wird jedoch der dazugehörige Server nicht (mehr) angezeigt.

    Erfolglos sind z.B. Verbindungsversuche zwischen dem PC und dem Server mit dem Programm "PhraseExpress", welches mit dem Server Mittels IP des Servers und freigegebenem Port verbindet.


    Änderungen in den Netzwerkanmeldungen sind nicht erfolgt.

    Gibt es hier eine Problemlösung?

    Kann man das problemauslösende Update benennen und einzeln deinstallieren?

    Kann man mit wenig Aufwand und übersichtlichen Fachkenntnissen das komplette Update rückgängig machen?


    Vielen Dank in die Runde

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianStommel, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators...

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators... - Ähnliche Themen - Zugriff Netzwerkordner Netzerk

Forum Datum

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

Netzwerkordner werden nicht angezeigt

Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der selben Arbeitsgruppe. Bei beiden war die Netzwerkerkennung eingeschaltet und die Datei und Drucker Freigabe aktiviert. Passwort bei beiden deaktiviert....

Windows 10 Support 23. August 2018

Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803 Probleme mit der Netzwerkperformance. Alle Arbeitsplätze in einem Netzwerk, welches das Update 1803 installiert haben bekommen teilweise massive...

Windows 10 Support 21. August 2018

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen: Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Einstellfunktion zuzugreifen. Der Button ist zwar vorhanden, das Startbild kommt und dann schließt sich nach ein paar Sekunden die Anwendung...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10)

Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10): Einen wunderschönen guten Morgen! Wir benutzen hier ein Netzwerk bzw. Zugriff auf die gemeinsamen Ordner ohne Anmeldedaten. Die Berechtigungen sind für jeden gesetzt so das alle darauf zugreifen können. Über Nacht kann ich nun nicht mehr auf diesen Ordner zugreifen. Alle anderen PCs können...

Windows 10 Support 1. März 2016

Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC?

Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC?: Läuft Windows 10 auf meinem aktuellen PC? 15.07.2015 21:20 - Windows 10 soll auf fast jedem in den letzten Jahren erworbenen PC problemlos eingesetzt werden können. Microsofts Hardware-Anforderungen fallen nicht höher aus als es schon bei Windows Vista oder Windows 7 der Fall war, man kommt...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff netzwerk ohne passwort

    ,
  2. netzwerkordner in windows 10 offline verfügbar machen rückgängig

    ,
  3. win 10 kein zugriff auf netzwerkordner trotz freigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden