Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mwuff, 4. Oktober 2017.

  1. mwuff
    mwuff Gast

    Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten


    Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze.

    Hier sind die Meldungen, die hoch kommen.

    Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-RechtenKein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-RechtenKein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-RechtenKein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner externen

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Admin Recht und Ordner wird mir nicht vollständig angezeigt?

Admin Recht und Ordner wird mir nicht vollständig angezeigt?: Hallo, auf meinem Arbeitscomputer habe ich letztens ein Programm installiert. Dafür hatte ich Admin Rechte bekommen. Jetzt kann ich aber leider das Programm nicht mehr öffnen, weil im Programm Ordner ganz viele Dateien fehlen. Ich habe schon versucht mich an verschiedene Internet Anleitungen zu...

Windows 10 Support 11. März 2022

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin: Guten Tag, ein paar Grunddaten: "Single-User"-PC, ich hatte bei Einrichtung ein Admin- und ein Benutzerkonto erstellt, das ich ausschließlich benutze. Ja, ich habe mich durchs Netz gegoogelt und bislang hat nichts funktioniert. - Windows 10 Pro, Build 10.0.19041 - Avira Virenschutz -...

Windows 10 Support 9. März 2021

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen von Dateien von diesen Festplatten ständig Adminrechte. Teile ich einer der Platten wieder einen Buchstaben zu und lösche die Ordner-Verknüpfung...

Windows 10 Support 31. März 2019

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann auf Ordner auf externer festpallte nicht zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden