Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DiddenV, 25. August 2016.

  1. DiddenV
    DiddenV Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten


    Hallo zusammen,
    wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich ( nach eigenen Angaben )
    ein temporäres Profil und unten rechts erscheint ein entsprechender Hinweis, denn man aber leider nicht vollständig lesen kann. Vom Wortlaut etwa:
    "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien möglich. In diesen Profil erstellte Dateien werden nach dem abmelden gelöscht. Melden sie sich nzur Problembehandlung ab und sp......"
    Weiter ist dieser Hinweis leider nicht lesbar!
    Wat nu?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DiddenV, sorry, wie ich sehe hat sich noch keiner bei Dir gemeldet.

    passiert dieses Fehlerbild
    jedes Mal wenn sich Deine Frau oder Admin nur alleine anmeldet, oder wenn vorher noch ein anderer Benutzer aktiv war?
    Hat Benutzer "Frau", "Mann" Admin-Rechte?
    Wer ist Benutzer Admin?

    Nachtrag:

    sollte dieses Fehlerbild noch einmal vorkommen dann bitte folgendes versuchen
    • bitte die Tastenkombination Windows-Logo und r drücken
    • es öffnet sich das Ausführ-Fenster in diesen folgenden Befehl eingeben: shutdown -g -t 0
    • Windows liest jetzt beim Neustart komplett alles neu ein
    • nach erfolgtem Neustart sich bitte mit den betreffenden Benutzer anmelden ("Frau" und "Admin") beim Benutzerwechsel sich bitte mit dem zurzeit aktiven Benutzer abmelden und erst dann den anderen Benutzer anmelden
     
    #2 hal9000, 26. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. VW-Digger
    VW-Digger Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank für Deinen Nachtrag.
    Ich hatte dasselbe Problem und der Tipp hat geholfen!
     
    #3 VW-Digger, 18. März 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. SunDown
    SunDown Gast
    Danke auch von mir. Die Vorgehensweise hat geholfen!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SunDown, auch Dir danke für Deine Meldung es wird Zeit, dass hal9000 wieder online ist, auch in seinem Namen Danke!!!!
     
  8. Tetsuko
    Tetsuko Gast
    Ich danke dir für diese Hilfreiche Antwort, hat gut funktioniert, bin erleichtert
    Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

    @ Tetsuko, bitte und danke für Deine Rückmeldung Kein Zugriff mehr auf BenutzerkontenKein Zugriff mehr auf Benutzerkonten
     
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Zugriff Benutzerkonten

Forum Datum

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca 30 Sekunden ein...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung gemacht:...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf benutzerkonto win 10

    ,
  2. Kein Zugriff auf Benutzerkonto

    ,
  3. windows 10 kein zugriff auf konto möglich

    ,
  4. windows 10 kein zugriff auf lokales konto,
  5. kein zugriff auf lokales benutzerkonto,
  6. dows 10 zeigt benutzer nicht an,
  7. kein zugriff auf konto windows 10,
  8. kein zugriff auf windows 10 konto,
  9. kein zugriff auf windows konto,
  10. kein zugriff auf desktop windows 10,
  11. win 10 kein zugriff auf benutzerkonten,
  12. Zugriff auf Konto nicht möglich,
  13. windows 10 kein zugriff auf benutzerkonto,
  14. kein zugriff mehr auf windows 10,
  15. pc kein zugriff auf benutzerprofil
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden