Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Helfe beim Thema Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Italy2003, 12. April 2017.

  1. Italy2003
    Italy2003 Gast

    Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!


    Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können."


    Wie kann ich mir als Administrator mehr Rechte geben?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Italy2003, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin! - Ähnliche Themen - Zugriff Administrator

Forum Datum

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...: Hallo zusammen,meine frage: Wenn ich bei Windows 10 Prof., ich bin der Administrator, in Windows Sicherheit reingehe und auf "Viren- & Bedrohungsschutz gehe steht da "Jetzt neu starten", wenn ich dann drauf klicke kommt "Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?: Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Administrator und Nutzungsprobleme

Administrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows-Defender lässt sich nicht starten - Hinweis IT-Administrator hat den Zugriff auf...

Windows-Defender lässt sich nicht starten - Hinweis IT-Administrator hat den Zugriff auf...: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und habe als erstes das Windows-Update durchgeführt. Dies verlief fehlerfrei. Beim Update des Windows-Defenders Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.343.418.0 erhalte ich allerdings die...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin: Hallo, ich arbeite mit einem Standandkonto und habe unter MUSIK einen Ordner "Oldies" gebildet. Dieser Ordner und sein Inhalt (gespeicherte Popsongs) sind ohne Probleme aufrufbar. Wenn ich mich jedoch als ADMIN anmelde, komme ich an diesen Ordner nicht heran. Er wird nicht gezeigt, weder unter...

Windows 10 FAQ 14. Dezember 2020

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der Dateien darin versteckt. Nach der von Windows angegebenen Methode der Wiedersichtbarmachung funktioniert es nicht. Ich erhalte immer: Seite nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf: Hallo Forumler, habe als Admin ein Laufwerk gesperrt, damit mit Kontodaten auf dem Familien-Computer nicht irgendwelcher Mist gemacht wird (die Kinder benutzen diesen PC auch). Nach einem Neustart kann ich plötzlich selbst nicht mehr auf dieses LW zugreifen - obwohl unter "Eigenschaften" die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2018

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorprivilegien erforderlich

    ,
  2. mit administratorprivilegien

    ,
  3. plötzlich erscheint Administrator obwohl ich keine habe

    ,
  4. keine berechtigung trotz administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden