Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Helfe beim Thema Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt; in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKelz, 23. August 2015.

  1. WolfgangKelz
    WolfgangKelz Gast

    Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;


    Hallo,


    ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner allerhand "Müll" befand, habe ich mich dazu entschlossen den Rechner komplett neu aufzusetzen, was ich über Einstellungen, Update und Sicherheit angestoßen habe.


    Dummerweise hat dies nicht funktioniert und es wurde der Fehler:

    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE ausgeworfen.


    Daraufhin habe ich Windows 10 Home Media Creation Tool heruntergeladen und über einen USB Stick neu installiert; inkl. löschen/neuanlegen von der HDD Partitionen.

    Windows 10 wurde dann installiert. Bei der Eingabeaufforderung zum ProductKey habe ich den Produktkey der 1. Windows 10 Home (der nach dem Upgrade von 8.1) eingegeben. Diese war ungültig. Daraufhin habe ich auf "Weiter / Überspringen" gedrückt.


    Nun habe ich ein korrekte Windows 10 Home Installation, aber es ist nicht aktiviert.
    Es wird mir Fehlercode 0xC004C003 angezeigt; Produkt Key sei gesperrt.



    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKelz, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt; - Ähnliche Themen - Aktivierung Neuinstallation Upgradel

Forum Datum

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Gesperrter Produkt key

Gesperrter Produkt key: ich habe im Juni einen Produkt Key gekauft.Nun ging die Festplatte des Rechners kaputt, auf dem Windows 10 mit diesem key installiert war. Zunächst haben wir mehrfach versucht die Festplatte wiederherzustellen u dabei auch Windows 10 mehrfach neu installiert. Nachdem nun eine neue Festplatte...

Windows 10 Support 17. September 2016

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt: Hallo, da diverse Programme kaputt gegangen sind (Viren), Programme gelöscht wurden, alle Apps funktionsunfähig wurden, zuletzt gar nichts mehr lief, eine Zurücksetzung und Wiederherstellung nicht funktionierten (bleib bei 8% stehen), habe ich die Festplatte fragmentiert und Win 10 erneut...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2016

key gesperrt 0xC004C003

key gesperrt 0xC004C003: ich hatte meinen Rechner neu installiert ich hatte die win10 pro. jetzt ist der ky gesperrt warum und könnt ihr den ky wieder frei schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Gesperrter Produktschlüssel 0xC004C003

Gesperrter Produktschlüssel 0xC004C003: Folgende Situation: Heute kam die Meldung, das ich jetzt auf Windows 10 Upgraden könne. Altes System ist ein aktiviertes Windows 7 Pro 64bit mit Lizenz Aufkleber mit Hologrammfaden in der Mitte. [IMG] Nach dem Upgrade auf Windows 10 gibt's dann das: [IMG] Unter Fehlerdeteils steht dann:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt; [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden