Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ThomasSchmidtKoelbingen
    ThomasSchmidtKoelbingen Gast

Hallo, ich habe Windows 10 als zweites Betriebssystem auf meinem Rechner. Daher nutze ich es nur ab und zu zu Testzwecken ob die von mir benutzte Software dort läuft, bevor ich von Windows 7 umsteige.

Momentan startet Windows 10 ohne Fehlermeldung und der Startbildschirm wird mit Datum und Uhrzeit angezeigt. Wenn ich nun eine Taste drücke erscheint nicht das Anmeldefenster sondern der Bildschirm ändert leicht seine Helligkeit und nur rechts unten werden die Icons für ausschalten, erleichterte Bedienung angezeigt. Ebenso wird hier angezeigt das keine Verbindung zu einem Netzwerk besteht.

Wenn ich (mit zweimaligem ausschalten am Netzschalter) in den Reparaturmodus gelange wird beim abgesicherten Modus ganz normal mein Konto angezeigt und eine Anmeldung ist möglich.

Ein "Zum vorherigen Build zurückkehren" scheiterte auch.

Ich schaffe es auch nicht ein eventuell helfendes Update KB 3201845 im abgesicherten Modus einzuspielen.

Was kann ich tun.

Thomas Schmidt

Weiterlesen...

#1 ThomasSchmidtKoelbingen, 6. Januar 2017
Thema:

Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldemöglichkeit Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Werte Community! Vielleicht eine banale Frage, aber kann mir wer sagen/schreiben, in welchem Verzeichnis Win10 die Startbildschirme speichert? Gefunden habe ich diesen Befehl %localappdata%\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein...
Surface 25. Mai 2018

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter: Egal, ob bei firefox oder edge, wenn ich einen neuen Reiter (Tab) öffne, kommt nicht die von mir eingestellte Internetadresse von google, sondern etwas anderes, was nirgends eingestellt ist. Erst wenn ich dann auf "home" drücke, kommte die eingestellte Seite. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen,...
Windows 10 Probleme 29. April 2018

Errormeldungen auf Startbildschirm

Errormeldungen auf Startbildschirm: Beim Öffnen des Startbildschirm erscheinen nacheinander folgende Meldung: 1. Error - 5 frim -inflate: (null) 2. Error des com pressing resources\images \folder-win 10.ico 3. Fatal Error - Failed to write all bytes for resources\images\folder - win 10 ico Woher kommt...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte. Durch mehrmaliges...
Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Update Win 10 1709 KB 4089848 Startbildschirm sehr spät

Update Win 10 1709 KB 4089848 Startbildschirm sehr spät: Hallo, seid dem o.g. Update startet der Rechner sehr sehr langsam. Es dauert ewig bis der Statrtbildschirm angezeigt wird und das mit einer SSD. Vor dem Update ging alles ruck zuck und jetzt hängen im Schacht. Hat jemand eine Lösung? Es ist nichts Neues installiert worden...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Startbildschirm bei Windows10

Startbildschirm bei Windows10: Ich möchte gerne, daß die Seite mit allen Kacheln meine feste Startseite, resp. Startbildschirm wird. Bislang muß ich dazu immer erst links unten in der Tastatur das Windowssymbol drücken. Kann mir da jemand einen Tipp geben ob das realisierbar ist? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot")...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2018
Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startbildschirm keine anmeldung möglich