Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Helfe beim Thema Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielT91, 16. März 2016.

  1. DanielT91
    DanielT91 Gast

    Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das Problem daran ist, dass ich mit dem Internet verbunden bin und es auch problemlos funktioniert. Allerdings habe ich vor einigen Tagen das Passwort für mein MS-Konto geändert, da dies in vielen Foren als Lösung für mein Problem angegeben wird. Es hat jedoch nichts geholfen.

    Wenn ich mich dann mit meinem alten Passwort anmelde, kann ich normal mit dem Laptop arbeiten. Allerdings funktioniert kein MS-Dienst (Updates, Windows Store, Mail, etc.). Das Internet an sich läuft jedoch, sonst könnte ich hier kaum diese Anfrage stellen.


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung.


    MfG

    DanielT

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielT91, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ich empfehle Sie einmal auszuprobieren, ob du einen neuen Benutzer (Methode 5) anlegen kannst und folgende Methode zu tätigen:



    Methode 1:

    Computer herunterfahren neu gestartet.



    Methode 2:

    Drücken Sie Win + R und geben Sie den Befehl rstrui

    Folgen Sie dem Assistenten ein System ausführen zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, bevor das Problem aufgetreten worden.



    Methode 3:

    Deinstallieren Sie vorübergehend die Antiviren-Software (stellen Sie sicher, dass Sie vorher die Installations-CD iewentualnie Produktschlüssel haben, um sie später wiederherstellen).



    Methode 4: Überprüfen Sie die Systemdateien auf Beschädigungen.

    1. klick auf Start

    2. gib im unteren Textfeld cmd ein

    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

    4. wähle Als Administrator ausführen

    5. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl

    sfc /scannow

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]

    6. die Überprüfung wird gestartet und kann mehrere Minuten dauern



    Welches Ergebnis wird nach der Überprüfung angezeigt?



    Methode 5: Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto.

    1. klick auf Start

    2. gib im unteren Textfeld cmd ein

    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

    4. wähle Als Administrator ausführen

    6. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]:

    net user Benutzerkonto_name /add

    net localgroup administrators Benutzerkonto_name /add

    Danach Computer herunterfahren neu gestartet.



    Methode 6:

    Zurücksetzen des Computers in den Ausgangszustand, wegen das Thread:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/windows-10-recovery-options





    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?
     
Thema:

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto trotz

Forum Datum

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung: Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon viel gesucht, eine Lösung aber noch nicht gefunden. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 läuft die "normale Oberfläche" bestens. Ich bin über WLAN im Netz, der Chromebrowser funktioniert und wenn normale Programm Netzzugriff brauchen ist...

Windows 10 Support 6. November 2015

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine internetverbindung zu windows konto anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden