Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SyedShah786786, 14. Januar 2017.

  1. SyedShah786786
    SyedShah786786 Gast

    Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt


    Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetztHallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet.

    HP Laptop Windows 10

    Ich habe den PC gestern benutzt, es hieß "der PC wird außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet". Als ich ihn heute hochgefahren und mich angemeldet habe, konnte ich nicht auf meine Daten zurückgreifen, dr Hintergrund war geändert, alle Einstellungen waren verändert und meinte er "Keine Anmeldung beim Konto möglich; Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. ..." Das habe ich 6 mal getan, die Anzeige taucht trotzdem auf, meine Daten immer noch nicht auffindbar, ein Screenshot ist dabei. Wie behebe ich das, wie kann ich wieder alles auf meine alten Einstellungen zurücksetzen, wie komme ich wieder an meine Daten?

    Weiterlesen...
     
    #1 SyedShah786786, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto Daten

Forum Datum

keine Anmeldung beim Konto möglich

keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren Zeitpunkt neue Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo

Windows 10 Allgemeines 25. März 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Keine anmeldung beim Konto möglich ?

Keine anmeldung beim Konto möglich ?: Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll. "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem --> Keine Anmeldung beim Konto möglich ich habe so wie es da stand mehrmals abgemeldet und neu angemeldet und es ging nicht. ich habe auch neugestartet und eine Reparatur durch laufen lassen. das alles hat nicht geholfen habe auch mein PW verändert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung beim konto nicht mehr möglich daten weg

    ,
  2. windows 10 anmeldung nicht möglich keine dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden