Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mittlerweile vielleicht auch eher guten Morgen. Nachdem ich nun langsam meine ausgerissenen Haare von der Tastatur gesammelt habe &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lammktze, 14. März 2017.

  1. Lammktze
    Lammktze Gast

    Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee


    Guten Abend, mittlerweile vielleicht auch eher guten Morgen.

    Nachdem ich nun langsam meine ausgerissenen Haare von der Tastatur gesammelt habe & wieder erkennen kann wo was ist, mein klitzekleines Problem:

    12.03.2017 ca. 20 Uhr:
    Auf dem zweiten Benutzer dieses Rechners werden wichtige Daten verfasst und gespeichert, soweit ich und eine andere Person es sehen konnten war alles ganz normal.
    Daten wurden gegen ca 23 Uhr gespeichert, der Rechner ordnungsgemäß heruntergefahren, keinerlei Updates oä.
    (Wenn man ganz still war, konnte man in der Entfernung die Melodie von "Der weiße Hai" vernehmen, vielleicht war es auch nur Einbildung, aber meine Nackenhaare haben schlimmstes geahnt)

    13.03.2017 ca. 21 Uhr:
    Rechner wird gestartet, alles scheinbar wie gewohnt. Es wird der zweite Benutzer ausgewählt, das Passwort eingegeben und mit [Enter] bestätigt.
    (Scheinbar war dies der Moment, den ich den Rest meines Lebens verfluchen werde, der mich die nächsten 37,5 Jahre um den Schlaf bringen wird, die Melodie wurde übrigens deutlich lauter!)
    Bis jetzt alles normal, der Rechner lädt.
    Dann steht dort: Desktop wird vorbereitet
    Und zwar seeeeeehr lange, ich ahne schlimmstes, ( auch weil die Melodie langsam so laut wurd, dass ich erstmal die Anlage leiser drehen musste und aus Angst meinen Goldfisch gefüttert habe.)

    Dann ploppt auf einmal das Desktop auf, ich setzte schon zu Freudensprüngen an, als mich dieses eine Fenster auf härteste Art und Weise wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holte und mich mit höchster Gewalt in meinen Stuhl pfeffert.

    Keine Anmeldung beim Konto möglich!
    Bla bla bla
    [Abmelden] [Abbrechen]

    Ich denk mir: Wat soll denn der sch.... jetzt (im Hintergrund viel mit der seltsam leere Desktop auf, ein eiskalter Schauer lief meinen Rücken runter, die Flasche Cola neben mir gefror augenblicklich)

    3-4 mal abgemeldet und neu gestartet in diversen Reihenfolgen, bis ich das Fenster mal wegklickte um die Daten zu suchen, leider erfolglos.

    Dann habe ich versucht auf das hübsche Windows-zeichen unten links zu klicken & es passierte einfach mal nix.
    (5 Minuten später rief mein Nachbar an & fragte ob denn alles okay sei oder er die Polizei einschalten solle, ich wahr sehr überrascht über die Akustik dieses Hauses, da das wiederholte Schlagen meines Kopfes auf den Tisch scheinbar noch ohne Probleme ,während eines Fußballspiels im Fernsehen, bei ihm im Wohnzimmer hörbar war.)

    Dieses Problem hatte ich ca eine Stunde später über den Admin-Benutzer gelöst (ein hoch auf die Registry, auch wenn es erst im gesicherten Modus & beim 25en Anlauf geklappt hat), warum um alles in der Welt wird das Profil vom einen auf den nächsten Tag einfach ein Temporärer User? Was soll denn so ein Mist?
    Das andere Problem besteht leider nach wie vor, keine Anmeldung möglich, ich hab so ziemlich alles, was im Clear-net zu finden ist ausprobiert und ich verzweifel langsam. Man muss jedoch sagen, im abgesicherten Modus hatte es geklappt, in der Ereignisanzeige spuckt "DistributedCOM" durchgehend haufenweise Fehler.


    "Probleme beseitigen die einen Start von Windows verhindern" hat natürlich nix gebracht, ist aber, zumindest glaube ich das mittlerweile, nur eine Deko-Funktion ohne nennenswerten Nutzen. Zumindest konnte ich jenen bisher nicht feststellen.

    Die Daten sind vermutlich unwiederbringlich verloren, wäre aber schön wenn wenigstens der Benutzer wieder funktionieren würde. Windows 10 sehe ich aktuell als größten Fehler meines Lebens.

    Ich hoffe irgendwer hier kann mir weiter helfen! Ich hab mittlerweile nicht mehr so viele Haare die ich noch ausrupfen kann & mein Goldfisch bildet recht schnell eine erschreckend markante Rückenflosse aus Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee

    Mit freundlichen Grüße und meinem größten Respekt an die Leute, die bis hier kommen, dat Lamm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lammktze, starte von einer Testdisk (Linux Live) und sichere deine Daten auf eine externe Platte.

    Dann wenn die anderen Benutzer ok sind, lege den Benutzer neu an, sonst Cleaninstall

    TestDisk DE - CGSecurity

    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
     
Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto kleine

Forum Datum

keine Anmeldung beim Konto möglich

keine Anmeldung beim Konto möglich: Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen : Neuanmeldungen shutdown... Rücksetzen auf früheren Zeitpunkt neue Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo

Windows 10 Allgemeines 25. März 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Keine Anmeldung beimKonto möglich" Mein Upgrade von Windows 7 auf 10. Alles schon versucht. Geht nixmehr.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Keine anmeldung beim Konto möglich ?

Keine anmeldung beim Konto möglich ?: Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll. "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem --> Keine Anmeldung beim Konto möglich ich habe so wie es da stand mehrmals abgemeldet und neu angemeldet und es ging nicht. ich habe auch neugestartet und eine Reparatur durch laufen lassen. das alles hat nicht geholfen habe auch mein PW verändert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine anmeldung beim konto möglich registry

    ,
  2. registry ashampoo defrag keine anmeldung am Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden