Keine Anzeige von SMS-Eingang

Helfe beim Thema Keine Anzeige von SMS-Eingang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von himmelstor6, 18. Januar 2016.

  1. himmelstor6
    himmelstor6 Gast

    Keine Anzeige von SMS-Eingang


    Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein Software-Fehler? Meine Version ist aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 himmelstor6, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Schau mal unter "System" - "Benachrichtigungen&Infos" - ob alle Schalter auf ON sind. (auch die der Apps)
     
  4. TSchlenke
    TSchlenke Mitglied
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir hat folgendes geholfen, bzw. war ausgeschaltet:

    Einstellungen --> Datenschutz --> Hintergrund-Apps

    Dort war bei mir "Nachrichten + Skype" ausgeschaltet.
    Nach dem Einschalten werden SMS wieder per Ton angekündigt und auf der Kachel erscheint die Anzahl.

    VG
     
    #3 TSchlenke, 9. März 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Roland_K
    Roland_K Gast
    Vielen Dank!
    Genau das war's! Problem gelöst bei meinem Lumia 640 mit Windows 10.
    Jetzt werden eingehende SMS wieder gemeldet
     
  6. marebach
    marebach Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank!
    Leider war' s das bei mir nicht. (Lumia 950 XL)
    Unter Apps & Features wird die Möglichkeit einer Rückstellung angeboten. Bei mir ist diese Option ausgegraut, also nicht verfügbar.
    Was tun? Auf das nächste Update warten...?
     
    #5 marebach, 3. Juni 2017
Thema:

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von SMS-Eingang - Ähnliche Themen - Anzeige SMS Eingang

Forum Datum

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.: Hallo Helfer, seit Tagen ? ist die Anzeige bei ausstehenden E-Mails verändert. Vorher mit schwarzer Benachrichtig und Anzahl, Jetzt erst auf Mail-Ikon klicken und die Benachrichtigungen laufen ab mit Eingang der Mails.Neugierig bin auf Ursache dieses Verhaltens, vielleicht zwischenzeitliches...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box: Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Keine Anzeige von SMS-Eingang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms eingang zeigen

    ,
  2. einegangene sma auf startseite anzeigen

    ,
  3. sms anzeigen windows 10

    ,
  4. eingang sms anzeigen,
  5. warum keine sms anzeige beim lunia 650,
  6. sms-eingang,
  7. sms-eingang funktioniert nicht,
  8. eingegangene sms anzeigen,
  9. axon 10 pro kein sms eingang,
  10. wo werden sms angezeigt,
  11. sms-eingang samsung wird nicht angezeigt,
  12. windows phone kein ton bei sms,
  13. sms eingang zeitversetzt,
  14. windows 10 sms anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden