Keine Apps nach Upgrades

Helfe beim Thema Keine Apps nach Upgrades in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Windows 7 Ultimate Version auf Windows 10 Pro geupgraded. Nun geht gar kein neues feature... Respektive alle Apps... Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nireves5, 13. August 2015.

  1. nireves5
    nireves5 Gast

    Keine Apps nach Upgrades


    Ich habe meine Windows 7 Ultimate Version auf Windows 10 Pro geupgraded. Nun geht gar kein neues feature... Respektive alle Apps... Kann mir jemand Helfen?


    Zur Verdeutlichung:

    Nach der Installation kurz vor dem Einloggen kam die meldung ich muss denn PC neustarten da etwas schief gelaufen ist.

    Nun habe ich das Problem das keine App startet.

    In der Ereignisanzeige kommen ganz viele solche Meldungen:

    Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy!App“ ist folgender Fehler aufgetreten: Fehler beim Starten der App. Die Testlizenz ist abgelaufen.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.

    Einfach immer auf eine andere App bezogen. Ich habe auch keine Testlizenz davor gehabt.

    Hier eine kleine Auflistung was alles nicht geht: -Keine Suchen funktion -Kein neuer Browser -App Store geht nicht -Start-Button geht auch nicht (nur rechts klick) -Kann auch keinen neuen Benutzer erstellen, da die neuen Systemeinstellungen auch als App zählen. Somit kann ich auch keine Windows Updates machen Keine Apps nach Upgrades

    Bitte um eine kompetente Antwort. Für Unklarheiten bei der Fragestellung nachfragen Keine Apps nach Upgrades

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Apps nach Upgrades

Die Seite wird geladen...

Keine Apps nach Upgrades - Ähnliche Themen - Apps Upgrades

Forum Datum

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005: Leider ist es mir im Moment nicht möglich Updates auszuführen oder Apps aus dem Store zu installieren Fehler 0x80080005. Ausser einer kompletten Neuistallation, habe ich bereits alles was hier aufgeführt ist ausprobiert: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time....

Windows 10 Support 20. November 2020

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005: I am unable to update windows or install apps from the store. In both cases the error 0x80080005 is shown for more than 1 month now. I've already tried everything besides the fresh installation listed here: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time. with no success....

Windows 10 Support 19. November 2020

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin user. After the upgrade my windows 10 did not show anymore Microsoft Flight Simulator s (FSX) in the start menue not in the4 settings for apps. All...

Windows 10 Support 16. August 2019

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007, Visio 2013. Beim Starten einer Anwendung erscheint der Windows Installer. Ich habe versucht, Office 2007 neu zu installieren, das Programm startet jetzt...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut: Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg. Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade: Hallo, Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Apps und Store haben keine Verbindung nach Upgrade auf Build 15063

Apps und Store haben keine Verbindung nach Upgrade auf Build 15063: Hallo Community! ich habe einen meiner Rechner auf das Creators Update Version 1703 upgedated, nachdem ich auf mehreren anderen Geräten sehr gute Erfahrungen damit gesammelt habe. Leider gibt es seitdem Probleme mit den Windows Store Apps und dem Store selbst auf dem Laptop. Der Store zeigt...

Windows 10 Support 14. April 2017

MS-Konto für Apps (nach Upgrade auf 1607

MS-Konto für Apps (nach Upgrade auf 1607: Nach einem "fast" gelungernem Upgrade kommt folgende Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiter verwenden zu können." Kann man mir bitte sagen, was ich auf dem PC der die Meldung ausgibt, tun...

Windows 10 Support 12. August 2016

Keine Apps nach Upgrades [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden