Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10)

Helfe beim Thema Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem der letzten Updates funktioniert die automatisch Anmeldung nicht mehr. Es erscheint plötzlich im Anmeldebildschirm ein zusätzliches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaJa72, 19. November 2016.

  1. MaJa72
    MaJa72 Gast

    Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10)


    Hallo,


    seit einem der letzten Updates funktioniert die automatisch Anmeldung nicht mehr. Es erscheint plötzlich im Anmeldebildschirm ein zusätzliches Profil gleichen Namens, aber ohne Bild. Ich muß dann das Profil mit Bild auswählen und das Paßwort eingeben, was zusätzlich erschwert wird, weil die NUM-Taste aus ist. Ich war natürlich schon in Systemsteuerung/Benutzerkonten und wollte das mysteriöse Profil löschen. Dort wird es aber nicht angezeigt, sondern nur das korrekte mit Bild. Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn es nervt tierisch. Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10)


    Grüße


    Marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10) - Ähnliche Themen - automatische Anmeldung zusätzliches

Forum Datum

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen DELL Laptop jetzt mit Windows 10. Dort möchte ich zusätzlich zu meinem eigenen Konto noch ein weiteres anlegen. Ein "gmail.com" Konto ist bereits vorhanden und ich konnte das Konto hinzufügen. Auf dem Smartphone wurde dies auch angezeigt. Wenn ich aber den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

WIN 10 - temporäres Profil

WIN 10 - temporäres Profil: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag noch absolut problemlos mit meinem Laptop gearbeitet habe,erscheint seit gestern 3. Mai 2020 auf einmal die Meldung: "Anmeldung nicht möglich....es wurde ein temporäres Profil erstellt....". Ich habe alles, was es zu diesem Thema im Netz gibt, in den...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Anmelden mit profil

Anmelden mit profil: Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2018

Profile Ordner unter Win 10

Profile Ordner unter Win 10: Bitte um Rat, bezüglich der Profile Ordner. Als mein Rechner neu gekauft noch Win7 Pro war wurde er so eingerichtet, dass der Profile Ordner (Users) auf einer HD Festplatte war, während Windows auf einer SSD lag. Damals konnte man unter Windows 7 einfach in den Profileigenschaften die Pfade...

Windows 10 Support 21. August 2017

Mein Profil in Win 10 hat keine funktion

Mein Profil in Win 10 hat keine funktion: Mein Profil hat keine funktion - nur temporäreAnmeldung möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden