"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten

Helfe beim Thema "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich nerven ein wenig die Meldungen mit: "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc.", welche für mich unwichtig sind (da ja keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukasb64, 9. Juni 2017.

  1. Lukasb64
    Lukasb64 Gast

    "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten


    Mich nerven ein wenig die Meldungen mit: "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc.", welche für mich unwichtig sind (da ja keine Bedrohung gefunden wurde und mich nicht interessiert wie oft mein Gerät überprüft wurde (oder sollte ich?).


    Kann man diese unnötigen Benachrichtigungen abschalten, dass nur die wichtigen mit Meldungen von Viren-Fund oder veraltete (Defender-)Updates oder Deaktivierung des Defenders angezeigt werden?


    Vielen Dank im Voraus,

    Lukas B.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukasb64, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    du hast die Wahl zwischen Benachrichtigungen oder keine Benachrichtigungen. Ist unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen zu finden.

    Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren – so klappt es › Windows 10 Tipps
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Mich nerven ein wenig die Meldungen mit: "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc.", welche für mich unwichtig sind (da ja keine Bedrohung gefunden wurde und mich nicht interessiert wie oft mein Gerät überprüft wurde (oder sollte ich?).
     
Thema:

"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten

Die Seite wird geladen...

"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten - Ähnliche Themen - Bedrohung gefunden Gerät

Forum Datum

WSC meldet Bedrohung gefunden

WSC meldet Bedrohung gefunden: Hallo,der WSC meldet Bedrohung gefunden, in Quarantäne. Er sagt mir nicht welche Bedrohung und auch nicht wie ich sie entfernen kann. Die Meldung kam, nachdem ich von Chip Produkt Key Finder heruntergeladen hatte.Leider habe ich nach 3 Jahren, McAfee Live Safe deinstalliert, mit dem ich niemals...

Windows 10 Sicherheit 21. August 2022

Windows Defender Bedrohung gefunden

Windows Defender Bedrohung gefunden: Hallo zusammen,Windows zeigt bei mir nur in der Schnellüberprüfung eine Bedrohung an aber weder über den Schutzverlauf lässt sich etwas erkennen, weil leer.Es wird auch keine Bedrohung als Datei angezeigt. Es steht nur der Text, Bedrohung gefunden und Maßnahmen ergriffen.In der Kompletten...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft"

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft": Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen HP Probook x360435 G7 mit Win 10 ProIch konnte bis vor ein Tagen mich mit dem Fingerabdruck anmelden, seit kurzem geht das nicht mehr. Wenn ich anmelde und auf Fingerabdruckoption geh, dann kommt die oben erwähnte Meldung "Der Fingerabdruck wurde nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Win10 Bedrohliche Datei wird nicht gefunden?

Win10 Bedrohliche Datei wird nicht gefunden?: [ATTACH] Hey, ich hab anscheinend etwas falsches heruntergeladen und seitdem ich mein Laptop starte kommt eine Meldung das eine Bedrohliche Datei gefunden wurde, ich entferne es über das Win10 Viren- & Bedrohungsschutz System aber die Meldung kommt immer wieder. Dazu öffnet sich automatisch ein...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie. Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bedrohung gefunden-Maßnahmen

Bedrohung gefunden-Maßnahmen: Hallo Community! -Nach öffnen eine Mail von unserer Gemeine kam die Meldung: Bedrohung gefunden. -Ich habe nun nachgeschaut: siehe bitte Anhang: --Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt die Meldung: Möchten Sie zulassen, ….,bei nein unterlegt. --Was passiert, wenn ich auf ja klicke? Wird...

Windows 10 Support 18. September 2019

"Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc." abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden