Keine Berechtigung für Fotos

Helfe beim Thema Keine Berechtigung für Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff habe auf gewisse Fotos. Die Fotos wurden auf meinem alten Laptop damals schreibgeschütz. Später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robivoc, 16. November 2017.

  1. Robivoc
    Robivoc Gast

    Keine Berechtigung für Fotos


    Guten Tag


    Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff habe auf gewisse Fotos. Die Fotos wurden auf meinem alten Laptop damals schreibgeschütz. Später habe ich diese Fotos auf einen Stick geladen und der Laptop wurde mittlerweile entsorgt.


    Ich kann nun auf meinem neuen Laptop diese Fotos nicht öffnen, da ich keine Berechtigung dazu habe. Was kann ich tun?


    Ich habe bereits ausgiebig recherchiert, jedoch keine Antwort gefunden. Der „Trick“ über die Eigenschaften —> Sicherheit funktioniert nicht, da der Tab „Sicherheit“ komischerweise (im Gegensatz zu allen anderen normalen Ordnern) beim Ordner der Fotos nicht einmal zur Verfügung steht. Geschweige denn, kann der Schreibschutz über die Eigenschaften herausgenommen werden.


    Gibt es vielleicht irgendeine Software, die meine Daten entschlüsseln kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Berechtigung für Fotos

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für Fotos - Ähnliche Themen - Berechtigung Fotos

Forum Datum

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung"

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung": Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Berechtigungen von Dateien ändern

Berechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im Browser in verlinken kann. Da es einmal geht, das andere mal aber nicht, nehme ich an, das es an den...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?: Ich musste vor 2 Wochen ungefähr meinen PC auf null zurücksetzen. Leider sind dadurch viele Probleme entstanden. Ich jetzt einige Programmen und Spiele nicht mehr öffnen.. Mir fehlen msvcp140.dll und dann wieder VCRUNTIME140.dll . Ich habe msvcp140.dll erfolgreich neu installieren können, aber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App): Hallo, ich habe meine eigenen Dateien auf das Laufwerk D:/ ausgelagert und auch die richtigen Pfadumleitungen angegeben. Also erscheinen bei Dieser PC unter Bilder auch die Bilder auf D:/ Soweit so gut. Die Fotos App kann damit nicht umgehen und akzeptiert nur Bilder von...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Keine Berechtigung für Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotos berechtigung fehlt

    ,
  2. berechtigung für bilder umgehen

    ,
  3. keine Berechtigung auf Fotos

    ,
  4. fotos keine berechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden