Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Helfe beim Thema Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMaschik, 15. August 2018.

  1. MichaelMaschik
    MichaelMaschik Gast

    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.


    Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die Berechitung des Zugriffs auf diesen Ordner"

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMaschik, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Dein User sollte natürlich Administrator sein und die alte SSD musst Du für den Zugriff freigeben über die Tafel Sicherheit bei den Eigenschaften des Laufwerkes.
    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.
     
Thema:

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. - Ähnliche Themen - Berechtigung Zugriff Ordner

Forum Datum

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber nicht öffnen Fehler siehe ObenIch benötige dringend eine Lösung.Vielen Dank im VorausTel.:...

Windows 10 Support 26. April 2021

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber nicht öffnen Fehler siehe ObenIch benötige dringend eine Lösung.Vielen Dank im VorausTel.:...

Surface 26. April 2021

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?: Hallo zusammen, Ich habe ein bestimmtes Problem. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekommen ich folgende Nachricht (siehe Bild). Ich möchte den Ordner löschen aber es geht nicht. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner trotz diese Nachricht löschen kann. Vielen Dank im Voraus Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto / Administrator angemeldet....

Windows 10 Support 9. September 2018

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte: Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine berechtigung auf freigegebenen ordner

    ,
  2. windows 10 keine berechtigung für ordner

    ,
  3. sie haben keine berechtigung für den zugriff

    ,
  4. nicht berechtigt auf ordner zuzugreifen,
  5. ZugriffsBerechtigung ist defekt,
  6. keine berechtigung fuer den zugriff odner,
  7. win10 Berechtigung zum Schreiben in diesem Ordner besitzen wie überprüfenCC3-107-0431005,
  8. ordner keine berechtigung,
  9. win 10 fehlende berechtunungen um auf server u zu greifen,
  10. auf neuer ssd nicht berechtigt ordner zu erstellen,
  11. zugriffsberechtigungen unter windows 10,
  12. windows 10 auf ordner ohne berechtigung zugreifen,
  13. serverumgebung ordner wird nicht gesehen trotz berechtigungen,
  14. windows 10 schnellzugriff wiederherstellen,
  15. es wurde versucht auf ein token zuzugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden