Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Helfe beim Thema Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasonKonc, 19. Juli 2017.

  1. JasonKonc
    JasonKonc Gast

    Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)


    Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos")

    Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine "Anzeigeeinstellungen" mehr öffnen (Rechtemaustaste Desktop) Siehe 1. Bild.

    Diese Fehler treten aber erst 1-2min nach dem Hochfahren auf. Bis dahin ist alles frei nutzbar und funktioniert.

    Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

    Weiterlesen...
     
    #1 JasonKonc, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) - Ähnliche Themen - Bilder öffnen Taskleiste

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?: Ich würde gerne in die Anzeigeumstellungen um an den Monitoren herum zu basteln, aber immer wenn ich versuche die Anzeigeeinstellungen zu öffnen, schließt es sich kurz darauf wieder. Ich benutze Windows 10, und hab schon versucht im Internet nach Lösungen zu suchen, ohne Erfolg. Ich habe auch...

Windows 10 Support 16. September 2021

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt

Starmenü nicht aufrufbar, Taskleiste partiell defekt: Hallo,bei meinem WIn 10 Home-laptop lief alles 4 Jahre gut. Seit kurzem sind einige Funktionen der Taskleiste defekt: Das Startmenü Windos-Fenster-Button reagiert nicht mehr und die einzelnen Icons für Programme lassen sich nicht mehr mit rechtem Mausklick ansteuern was mir am meisten fehlt, um...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen

WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo an das Forum, ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit. Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen. Es wird eine Infobox eingeblendet, mit der Info: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder...

Windows 10 Support 25. April 2020

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!: Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden