Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Helfe beim Thema Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwin Scholz, 4. Juli 2016.

  1. Erwin Scholz
    Erwin Scholz Gast

    Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen


    Hallo zusammen,


    habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem.

    Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt jeweils die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Bluetooth ist an jedem Gerät eingeschaltet.

    Wie kann ich das Senden und Empfangen von Bildern wieder herstellen?

    Bevor ich WINDOWS 10 upgedatet habe, hat die Übertragung von PC zum Handy und umgekehrt funktioniert.


    Danke für die

    Erwion Scholz

    Weiterlesen...
     
    #1 Erwin Scholz, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Die Seite wird geladen...

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen - Ähnliche Themen - Daten Bluetooth Senden

Forum Datum

Daten nur über vpn senden/empfangen

Daten nur über vpn senden/empfangen: hallo! ich hab eine vpn verbindung von hide.me in windows konfiguriert! leider ist es so das diese manchmal unterbrochen wird und dann halt off ist aber die daten über die "normale" internetverbindung einfach weiterlaufen, in diesem fall möchte ich gerne den datenverkehr stoppen, also sofort...

Windows 10 Netzwerk & Internet 29. Mai 2021

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?: Hi, ich habe seit Wochen dass Problem dass ich unter die Bluetooth-Einstellungen und dort auf den Link klicke "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen" aber da sich nichts öffnet. Da ist kein Dialogfenster zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir....

Windows 10 Support 20. März 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert. Wir verwenden Windows 10, Panda...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden