Keine Eingabe bei Cortana möglich

Helfe beim Thema Keine Eingabe bei Cortana möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bautz93, 15. August 2016.

  1. Bautz93
    Bautz93 Gast

    Keine Eingabe bei Cortana möglich


    Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf den Windows Button klicke, kann ich im Suchfeld etwas eingeben, jedoch wird nichts gesucht, bzw. gefunden.

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Eingabe bei Cortana möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabe bei Cortana möglich - Ähnliche Themen - Eingabe Cortana

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an

Suchleiste bei Windows 10 nimmt keine Eingabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problemchen und hoffe auf eine hilfreiche Lösung. In der Taskleiste (bei Windows 10) befindet sich eine Schaltfläche zum Suchen von Dateien, Programmen etc. Nun habe ich das Problem, dass ich dort gar nichts eingeben kann. Ich habe ganz...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Support 4. August 2017

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen: Guten Tag, wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder abspielen von Musik etc. funktioniert. Der einzige Befehl der nicht funktioniert, was mich sehr stört, ist das Starten von Programmen. Cortana nimmt...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem funktioniert auf meinem Lumia 950xl nicht mehr. Klicke ich auf die Lupe, kommt zwar der Cortana Kreis, aber war es. Klicke ich auf das Mikro, passiert nichts. Gehe ich über das Menü Name ändern und will mir meinem Namen vorlesen lassen, höre ich nichzs. Und ja,...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

nach update windows 10 keine pin eingabe möglich da Cortana nur noch quatscht

nach update windows 10 keine pin eingabe möglich da Cortana nur noch quatscht: Update heute ausgeführt. erst alles super . dann keine Funktion von cortana . spracheingabe aktiviert und dannach keine funktion mehr . was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Keine Eingabe bei Cortana möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana keine eingabe möglich

    ,
  2. cortanan har kein eingaefeld mehr

    ,
  3. Windows 10: Bilddschirm bleibt blau ; Spracherkennung Keine Eingaben möglich

    ,
  4. Texteingabe in Cortana wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden