Keine Ergebnisse für Bitlocker

Helfe beim Thema Keine Ergebnisse für Bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianPfarr, 24. September 2016.

  1. ChristianPfarr
    ChristianPfarr Gast

    Keine Ergebnisse für Bitlocker


    Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren.

    Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht

    Keine Ergebnisse für Bitlocker


    Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"

    Keine Ergebnisse für Bitlocker


    Laut BIOS ist ein Secure Boot an und ein TPM-Modul vorhanden.

    Wie bekomme ich Bitlocker zum laufen?


    LG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianPfarr, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianPfarr, der Bitlocker ist erst in der Pro-Version enthalten
     
Thema:

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Die Seite wird geladen...

Keine Ergebnisse für Bitlocker - Ähnliche Themen - Ergebnisse Bitlocker

Forum Datum

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse

Suche liefert EINIGE aber nicht ALLE möglichen Ergebnisse: Hallo,die Fotos auf meinem PC sind im Ordner „Fotos“ in Unterordner „JAHRESZAHL“ und dann jeweils in Ordner „TAG“organisiertUm sie in die iCloud laden zu können, dürfen keine Unterordner vorhanden sein. Daher möchte ich die Fotos als Suchergebnis anzeigen lassen, markieren, kopieren und sie...

Windows 10 Support 7. April 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Die Windows-Suche gibt nur Ergebnisse vom alten Laufwerk E statt vom Hauptlaufwerk C zurück

Die Windows-Suche gibt nur Ergebnisse vom alten Laufwerk E statt vom Hauptlaufwerk C zurück: Habe gerade meine SSD gegen eine NVME getauscht. Ich habe den gesamten Inhalt der SSD auf die NVME geklont, sodass alles genauso lief wie zuvor beim ersten Start. Der einzige Unterschied besteht darin, dass jetzt, wenn ich die Windows-Taste drücke und nach einer Datei suche, alle richtigen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...: Hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/explorer-suche-zeigt-ergebnisse-nicht-mehr/b5d52bb4-b252-42f3-b3ea-24613b87efc6wurde folgendes gepostet:"Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an Guten Tag zusammen,ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...: Oder muss man den Chkdsk-Befehl abwandeln, dass der die Bildschirmausgabe stattdessen in eine Datei schreibt ?; und falls dem so ist, wie lautet dann die Syntax des Chkdsk-Befehls ? Hintergrund ist, dass ich bei einem Steam-Update die Nachricht "Festplattenschreibfehler" bekommen habe. Ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse: Hallo, seit einiger zeit c.a. 10.2020 als ein größeres Funktionsupdate bei mir installiert wurde automatische Windows Updates Funktioniert die Startmenü suche bei mir nicht mehr. Genauer: Ich kann im Suchfeld Text eingeben, Das Startmenü wird schwarz und am oberen Rand bewegen sich Punkte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?: [ATTACH] Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050Ti (Nichtmehr die neuste) i5 8300H und 8GB Ram (werde ich bald upgraden) und 135Watt Netzteil (falls es wichtig ist) Mich würde auch intressieren wie viel bei euch rauskomt...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Keine Ergebnisse für Bitlocker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden