Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich

Helfe beim Thema Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Kurzem habe ich mein Surface pro 3 auf Windows 10 geupdated. Soweit so gut... Aber auf Facebook kann ich im Tabletmodus keine Kommentare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaVe87, 11. Oktober 2015.

  1. LisaVe87
    LisaVe87 Gast

    Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich


    Seit Kurzem habe ich mein Surface pro 3 auf Windows 10 geupdated. Soweit so gut...


    Aber auf Facebook kann ich im Tabletmodus keine Kommentare schreiben bzw. eher gesagt abschicken... Was hat sich Windows dabei gedacht?


    Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umschiffen?


    Wisst ihr ob es demnächst einen Fix des Problems gibt???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich - Ähnliche Themen - Facebook Kommentare

Forum Datum

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern: ich habe immer wieder Probleme mit Seekers Note*kann seekers Notes nicht in Facebook speichern* kann keine Freunde besuchen - das Spiel läd und läd und dann passiert nichts* sehe oft nur einen Teil der Guildenmitglieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Facebook account gehackt - wie geht das?

Facebook account gehackt - wie geht das?: Mein Account wurde in den letzten tagen gehackt. Ich hatte einen Virus auf dem PC und war auch bei Facebook angemeldet. Kann es gut möglich sein dass der hacker meine Daten bekommen hat? Aber wie soll sowas funktionieren, wenn ich kein link angeklickt habe? Wie hat er zugriff auf mein browser?...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?: Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer. Dann werden z.B. Bilder nicht geladen, es erscheint nur der Alternativtext. Oder wie gerade eben, ich antworte auf etwas und mein Text verschwindet im Nirvana. Ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Warum benötigt Google Chrome elf Instanzen, um lediglich Facebook geöffnet zu haben?

Warum benötigt Google Chrome elf Instanzen, um lediglich Facebook geöffnet zu haben?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-benoetigt-google-chrome-elf-instanzen-um-lediglich-facebook-geoeffnet-zu-haben

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?: Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 8.1 und10 Nutzer nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder...

Windows 8.1 und10 Nutzer nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder...: nutzt ihr lieber Facebook Insta Twitter etc. Lieber als App oder geht ihr lieber wie früher in Google rein und gibt Insta, Facebook und so ein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-81-und10-nutzer---nutzt-ihr-lieber-facebook-insta-twitter-etc-lieber-als-app-oder-ueber-google

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?: Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-930

Windows 10 Support 17. November 2020

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Keine Facebook Kommentare mit Windows 10 möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook kommentare aktivieren language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden