Keine Funktion von Edge Kacheln und Store

Helfe beim Thema Keine Funktion von Edge Kacheln und Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen neuen Laptop (Acer Aspire 3)seit 5 Tagen keine Funktion von EDGE KACHELN und STORE.Was kann ich machen ?Bin für Anregungen dankbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnoldherms, 6. Dezember 2017.

  1. arnoldherms
    arnoldherms Gast

    Keine Funktion von Edge Kacheln und Store


    Habe einen neuen Laptop (Acer Aspire 3)seit 5 Tagen keine Funktion von EDGE KACHELN und STORE.Was kann ich machen ?Bin für Anregungen dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 arnoldherms, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store

Die Seite wird geladen...

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store - Ähnliche Themen - Funktion Edge Kacheln

Forum Datum

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf: Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen. Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg: Beim Herunterfahren hat sich der PC aufgehangen. Beim nächsten Start funktionierte nichts mehr - alles ist verschwunden. Nach 2 Tagen Versuche führte Windows eine Reparatur durch und Windowsunabhängige Programme sind jetzt da und funktionieren. Aber Internetzugang habe ich nur dank Firefox (war...

Windows 10 Support 29. März 2016

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht: Microsoft Edge öffnet nicht. Cortana funktioniert nicht. was Kann ich tuen. mfg Horst Christian Figge Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Store und Apps ohne Funktion

Store und Apps ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Servus Sven, leider habe ich dasselbe Problem alle installierten APPS (mail, Kalender, store} kurzes Aufflackern dann keine Reaktion! Auch schon zurück gesetzt, nicht zur Werksreset sondern Wiederherstellungspunkt. Sicherheitssoftware alles so belassen also...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Keine funktion von Edge

Keine funktion von Edge: Hallo, wenn ich den Edge -Browser öffne wird kurz ca. 1 sec der blaue Bildschirm gezeigt und dann ist alles wieder weg. Ich kann mit dem Browser nichts anfangen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion: Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar sind und auch nicht funktionieren. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden