keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen

Helfe beim Thema keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GustavKornits, 2. November 2017.

  1. GustavKornits
    GustavKornits Gast

    keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen


    hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR option verschwunden :-( . Gab es ein update ?? Nvidia treiber sind aktuell. THX im vorraus MFG .G.Kornits

    Weiterlesen...
     
    #1 GustavKornits, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen

Die Seite wird geladen...

keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen - Ähnliche Themen - HDR Option Anzeige

Forum Datum

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows HDR Einstellungen?

Windows HDR Einstellungen?: Ich nutze einen Samsung C32HG70 Monitor, wenn ich in Windows HDR aktiviere um in unterstützen Spielen HDR zu nutzen, sind die Spiele im Vergleich zu SD dennoch dunkler und weniger Kontrastreich als wenn ich sie direkt als SD abspiele. Was muss ich einstellen um HDR in Spiele optimal zu nutzen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la TV - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801 5050 SMD RGB 32Leds/m - LEADSTAR 5V 10A 50W Trafo Transformator - mumbi Video Grabber USB 2.0 - eSynic 4K 2160P HDMI zu AV/ 3RCA Konverter Sinn der...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die "Mobilfunkeinstellungen" ist das nicht möglich. Unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet sollte eigentlich noch die Option "Mobilfunk" sein, allerdings...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10 HDR Option

Windows 10 HDR Option: Hi Community, mir ist aufgefallen, das der letzte große Update die Funktion hat HDR ein und auszuschalten, sodass Windows 10 selbst als HDR Farbtiefe dargestellt wird. Das Problem ist, wenn HDR eingeschaltet wird, ist HDR immer an, auch Spiele die HDR nicht unterstützen bekommen diesen Effekt,...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein hdr

    ,
  2. windows 10 keine hdr option

    ,
  3. windows 10 kein hdr möglich

    ,
  4. iexplorer zeigt kein hdr,
  5. windows 10 keine hdr ,
  6. kein hdr windows 10,
  7. gq65q80rgtxzg hdr10 einstellen wie geht das,
  8. gtx 1050 hdr nicht unnterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden