Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Helfe beim Thema Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarryRicoh, 12. Dezember 2015.

  1. BarryRicoh
    BarryRicoh Gast

    Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.


    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem.

    ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben.

    Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden.

    Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem.

    Wenn ich nun ein Clean Install der Win 10 machen will findet Windows immer den Home Key im BIOS und gibt mir nicht die Möglichkeit Pro auszuwählen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Die Seite wird geladen...

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home. - Ähnliche Themen - Installation Win Home

Forum Datum

Win 10 Installation nicht möglich

Win 10 Installation nicht möglich: Problem: Nachdem ich den PC zusammengestellt habe, funktionierte er einen Monat lang ohne Probleme. Plötzlich ein Blue Screen und der Computer lässt weder in der Original-Zusammenstellung als auch der Alternativ-Zusammenstellung keine Windows-Installation (21H2 Normal als auch Pro) zu. Der RAM...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. März 2022

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 10 Installation nicht möglich?

Win 10 Installation nicht möglich?: Moin! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe meinem Bruder einen i7 7700, welcher auf einem Medion h110h4-em2 Mainboard verbaut ist, sprich, die Kombination ist aus einem Fertig-PC. Auf dem Mainboard ist eine M.2 ssd. Ich bekomme Windows 10 zwar Installiert, jedoch hört der ganze Spaß auf bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Installation von Win 10 Home

Installation von Win 10 Home: Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

programm installation win 10 home

programm installation win 10 home: Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach neuinstallation kein win pro mehr

    ,
  2. windows setup lädt nur home

    ,
  3. windows lässt nur home installieren

    ,
  4. Keine Installation von Win 10 pro möglich nur Home.,
  5. windows 10 pro ist nach neuinst nur noch home,
  6. es iwrd immer nur win 10 home installiert,
  7. windows 10 setup lässt nur home installieren,
  8. windows nach neuinstallation kein pro mehr,
  9. win 10 pro installieren nicht home,
  10. windows 10 iso kann nicht installieren nur home kein pro,
  11. nach win 10 pro installation win 10 home,
  12. keine installation au win 10 mhr mölich,
  13. kann nur win 10 home instalieren,
  14. gibt es das neue win 10 nur noch als home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden