Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Diskutiere und helfe bei Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

  1. JonasLe
    JonasLe Gast

    Hallo,


    ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann.

    Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler (0xc0000005). Somit kann ich diese Programme nicht mehr ausführen.

    Ich wollte von der 17666 wieder zurückkehren, konnte das jedoch nur auf die 17661. Die Insider Preview wollte ich im Anschluss auch beenden, was scheinbar nicht mehr so einfach möglich ist. Ich kann lediglich pausieren, den Zeitplan ändern oder bis zur nächsten Build im Insider Review Ring bleiben.

    Habe im Anschluss versucht über das Media Creation Tool mit einem USB Stick die aktuelle Offizielle Build aufzuspielen. Das funktioniert leider auch nicht.


    Kann mir jemand helfen, wie ich vielleicht doch möglichst schnell und einfach auf die reguläre Version wieder zurückkehren kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
Thema:

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Die Seite wird geladen...

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Das Gerät erfordert weitere Installationen ..
Das Gerät erfordert weitere Installationen ..: Hallo zusammen, bei mir (DAU) ;), funktionieren die Lautsprecher nicht mehr - folgende Fehlermeldungen kommen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0041&SUBSYS_14622806&REV_1001\5&228938d2&0&0001" erfordert weitere Installationen. Das Gerät "ROOT\UNNAMED_DEVICE\0000"...
Windows 10 Allgemeines 13. April 2016
Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?
Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?: Mit windows10 bin ich nicht zufrieden. Mein notebook ist langsamer geworden und Anwendungen stürzen immer wieder ab. Ich möchte dringend zu windows7 zurückkehren. Was ist zu tun. Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.
Windows 10 Allgemeines 10. August 2016
Rückkehr zu Win7
Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016
Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?
Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?
Windows 10 FAQ 8. August 2015
Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 als Lösung gefunden