Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Diskutiere und helfe bei Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

1. JonasLe
    JonasLe Gast

Hallo,

ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann.

Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler (0xc0000005). Somit kann ich diese Programme nicht mehr ausführen.

Ich wollte von der 17666 wieder zurückkehren, konnte das jedoch nur auf die 17661. Die Insider Preview wollte ich im Anschluss auch beenden, was scheinbar nicht mehr so einfach möglich ist. Ich kann lediglich pausieren, den Zeitplan ändern oder bis zur nächsten Build im Insider Review Ring bleiben.

Habe im Anschluss versucht über das Media Creation Tool mit einem USB Stick die aktuelle Offizielle Build aufzuspielen. Das funktioniert leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich vielleicht doch möglichst schnell und einfach auf die reguläre Version wieder zurückkehren kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Weiterlesen...

Thema:

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Die Seite wird geladen...

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Ähnliche Themen - Installationen Rückkehr Insider

Forum Datum

Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und festgestellt, dass es am 10.10.2018 beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB6464330) zu einem Fehler...
Windows 10 Probleme Vor 40 Minuten

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen...

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen...: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch keine Updates mehr Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 13:03 Uhr

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen...

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen...: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:32 Uhr

zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen...: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das Zeichen von Windows am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:22 Uhr

Installation von Windows 10

Installation von Windows 10: Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar hab ich mir das Media Creation Tool runtergeladen, dann Windows auf diesem Programm runtergeladen. Jedoch wurde mitten im Erstellen des Windowsmediums der Prozess abgebrochen und es wurde angezeigt, dass da irgendein Problem ist....
Windows 10 Probleme Dienstag um 15:32 Uhr

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche Lösungen bieten sich an, um die Cam dennoch zu installieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 10:03 Uhr

Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005

Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005: Die Installation neuer Apps ist seit Upgrade auf Build 1809 nicht mehr möglich. Download erfolgt teilweise und dann kommt die Meldung, dass die Installation nicht möglich ist. WSReset ohne Erfolg. Problembehandlung von Store-Apps ohne Erfolg. Zurücksetzen des Stores ohne...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden?

Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden?: Guten Tag allerseits. Kann mir jemand sagen, ob der Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" einfach so gelöscht werden kann? Im Voraus schon mal Dank für die Mühe. Horst. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10: Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von tiefergehenden Computertechniken habe, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bekomme nur ständig die Fehlermeldung das mein...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Tablett DELL Venue 8 Pro 3000 Series - Installation Windows 10 gescheitert - Rückkehr zum...

Tablett DELL Venue 8 Pro 3000 Series - Installation Windows 10 gescheitert - Rückkehr zum...: Habe versucht, von Windows 8.1 auf Windows 10 umzustellen. Jetzt startet das Tablett nicht mehr. Folgende Meldung erscheint immer wieder: Restoring your previous version of Windows... Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. November 2015
Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 solved