Keine Internetverbindung nach Windows update

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung nach Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bleibgetreu, 20. Oktober 2016.

  1. bleibgetreu
    bleibgetreu Gast

    Keine Internetverbindung nach Windows update


    Hallo,


    nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel.

    Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet nicht" "Ethernet verfügt über keine gültige IP konfiguration" "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw die Ressource (microsoft.com) nicht"


    Ich habe schon versucht Easybox/Laptop neu starten, Ethernet Treiber deinstalliert, Windows Firewall and Defender deaktiviert, und Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Nach dem Zurücksetzen hat mein Laptop mit Wlan kurzzeitig eine Verbindung gefunden, aber ließ mich keinerlei Seiten aufrufen, hat mich immer auf pushpage.arcor.de redirected.


    Ich bin kompletter PC noob und z.Z. im Internetcafè, falls mir jemand zumindest eine Idee geben könnte wo die Wurzel diesen Übels liegt wäre ich schon sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 bleibgetreu, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo! Kann es sein, dass die EasyBox mit einem vorgeschaltetem Proxy-Server arbeitet? Falls ja, müsste das in den Netzwerkverbindungen ebenfalls konfiguriert werden. Sollte im Bedienungshandbuch der EasyBox stehen bzw. bei deren Support zu klären sein.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Mal versuchen den Netzwerkadapter zu deinstallieren mitsamt Treiber und dann Neustart durchführen , dann sollte es gehen
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hatte genau dasselbe Problem- habe einfach im Gerätemanager den Netzwerkadapter deinstalliert, den Computer neu gestartet. Bei mir hat das geholfen
     
Thema:

Keine Internetverbindung nach Windows update

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung nach Windows update - Ähnliche Themen - Internetverbindung update

Forum Datum

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir in der Statusleiste und den Einstellungen zwar teilweise auch so angezeigt, gleichzeitig kann ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?

Was sollte man tun wenn ein Windows 10 Update die Internetverbindung lahmlegt?: Ich habe vor kurzem auf meinem Acer Aspire A315-54k Notebook ein Update des Betriebssystems Windows 10 installieren lassen das die Sicherheit erhöhen soll und seitdem kann dieses Notebook kein Internetzugriff mehr zulassen, meine beiden Wifi Verbindungen im Haus kann dieses Notebook alle...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...: Aktuell sind keine Windows Updates möglich mit dem Hinweis es bestehe keine Internetverbindung. Auch das Iconfenster in der Taskleiste zeigt an, dass keine Internetverbindungen bestehen. Ich kann jedoch tatsächlich im Internet surfen und die FritzBox zeigt bestehende Internetverbindungen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr: Hallo, gestern wurden wohl am Rechner WindowsUpdates installiert, beim einem Update blieb der Bildschirm über mehrereStunden blau und nichts tat sich mehr. Ich habe dann einen Kaltstartdurchgeführt und im System bei Updates geschaut. Dort bekam ich angezeigt, dassdas Funktionsupdate...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung [ATTACH]Microsoft hat mit dem jüngsten Update für die Windows 10 Version 2004 einen Fehler adressiert, der zu Internet-Verbindungsproblemen führen konnte. Gestört waren dabei sowohl WLAN- als auch Ethernet-basierte Verbindungen....

Windows 10 News 3. Oktober 2020

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es fing damit an dass das Internet per Kabel über die Docking-Station nicht mehr funktionierte. Und seid heute früh, Neustart nach dem aktuellen NET...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Keine Internetverbindung nach Windows update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update netzwerk probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden