keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SteffenGlaser
    SteffenGlaser Gast

Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an.

Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage.

Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben.

Edge und andere Programme die auf das Netzwerk und Internet zugreifen tuen ihren Dienst problemlos.

Windows Update meldet das es nicht updaten kann da keine aktive Netzwerk-/Internetverbindung vorhanden sei.

ich bin ratlos

Weiterlesen...

#1 SteffenGlaser, 8. Januar 2017
Thema:

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen - Internetverbindung trotz aktiver

Forum Datum

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung verliert, obwohl ein Netzwerk verfügbar ist und auch andere Geräte mit diesem verbunden sind. Derzeit kann ich das Problem nur mit...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das...
Windows 10 Probleme 16. März 2016

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung: Hallo zusammen, seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir, dass sie nicht über eine Internetverbindung verfügen würden. Zusätzlich bin ich nun eigenartigerweise auch in einer...
Windows 10 Probleme 24. November 2015

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung

App-Oberfläche keine Internetverbindung trotz Internetverbindung: Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon viel gesucht, eine Lösung aber noch nicht gefunden. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 läuft die "normale Oberfläche" bestens. Ich bin über WLAN im Netz, der Chromebrowser funktioniert und wenn normale Programm...
Windows 10 Probleme 6. November 2015

Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O

Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O: Ich bin langsam am verzweifeln. Seit gestern früh hänge ich vor meinem Rechner und suche nach irgendeiner Lösung für das Problem... das kann ich mir nicht erlauben, immerhin habe ich einen YouTube-Kanal zu betreiben! :/ Im Internet finde ich viele Fragen, wie auch Antworten...
Windows 10 Probleme 6. September 2015

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem...
Windows 10 Probleme 31. August 2015

Fehlende Internetverbindung trotz Zugang. Windows 10!

Fehlende Internetverbindung trotz Zugang. Windows 10!: Ich wollte meine ID auf dem PC bestätigen und das ging leider nicht mit der Begründung, dass ich keine Internetverbindung habe. Und diese Mitteilung kriege ich öfters bei anderen App's. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. August 2015
keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung solved