Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout)

Helfe beim Thema Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [Update: Titel geändert] Im Dateiexplorer werden in den Ordnern bei den Ansichten "Kleine Symbole", "Liste" und "Details" keine Vorschauen für Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DIR_K_B, 19. April 2017.

  1. DIR_K_B
    DIR_K_B Gast

    Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout)


    [Update: Titel geändert]


    Im Dateiexplorer werden in den Ordnern bei den Ansichten "Kleine Symbole", "Liste" und "Details" keine Vorschauen für Bilder mehr angezeigt. Dieses Verhalten ist ohne von mir erkennbaren Grund aufgetreten. Bei allen anderen Ansichten ("Extra große Symbole", "Kacheln" etc.) gibt es die üblichen Dateivorschauen. Seltsamerweise gibt es aber alle Vorschauen, also auch die kleinen, unter "Schnellzugriff"! (Sorry, war eine falsche Angabe, denn unter "Schnellzugriff" wird die Ansicht "Kacheln" verwendet.)


    Bisher vergebliche Lösungsversuche: (1) Ordneroptionen > Ansicht überprüft, (2) sfc /scannow durchgeführt, (3) mit Datenträgerbereinigung Miniaturansichten gelöscht, (4) Verknüpfung der Dateiendungen wie ".jpg" etc. mit der Fotos-App kontrolliert. Bisher alles ohne Erfolg.


    Hat jemand eine andere Idee?


    PS: Es läuft Windows 10 Pro in neuester Version 1703.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout)

Die Seite wird geladen...

Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout) - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Ansichten Layout

Forum Datum

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?: Habe Windows 10 und schon einiges probiert, auch das mit Immer "Symbole statt Miniaturansicht" aber der Haken war schon vorher nicht gesetzt, also daran lag es nicht und auch werden sie mit Windows-Fotoanzeige geöffnet Betrifft alle Bilder, egal welches Dateiformat es hat, Bild ist nur in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Tastatur Layout....

Tastatur Layout....: Hallo, auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen zu installieren.... Die Installation verläuft schnell und problemlos, ein Neustart wird gefordert, den ich natürlich mache. Der 1....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windowsfenster-Layout

Windowsfenster-Layout: Wie kann ich die Fensterrahmen Farbe dunkler einstellen? Von dem Weiß bekomme ich noch Augenkrebs? Diese Frage wurde von anderen Usern schon gestellt. Leider wird die Antwortseite nicht geöffnet. Ich kann mich nur anschließen und die zusätzliche Frage stellen, warum so primitive Dinge auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Keine Miniaturansicht bei manchen Ansichten (Layout) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden