keine Miniaturansicht mehr

Helfe beim Thema keine Miniaturansicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelwerling, 23. November 2017.

  1. michaelwerling
    michaelwerling Gast

    keine Miniaturansicht mehr


    habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelwerling, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

keine Miniaturansicht mehr

Die Seite wird geladen...

keine Miniaturansicht mehr - Ähnliche Themen - Miniaturansicht

Forum Datum

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?: Habe Windows 10 und schon einiges probiert, auch das mit Immer "Symbole statt Miniaturansicht" aber der Haken war schon vorher nicht gesetzt, also daran lag es nicht und auch werden sie mit Windows-Fotoanzeige geöffnet Betrifft alle Bilder, egal welches Dateiformat es hat, Bild ist nur in...

Windows 10 Support 27. November 2023

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?: Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu haben. Dachte, das wäre klug, doch nun hab ich den Salat:1 Vor dieser Installation hatte ich stets Miniaturansichten meiner Photos im Explorer,...

Windows 10 Support 2. November 2023

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

wmf Miniaturansicht unter Win10

wmf Miniaturansicht unter Win10: wmf Miniaturansicht geht nicht unter Win10 ich muß auf meinen XP ausweichen um die Minibilder zu sehen. wie kann man das Problem lösen [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und der Rest als Systembild. Sobald ich die Bilder direkt auf dem PC verschiebe werden auch alle Bilder in der Miniaturansicht gezeigt. Mein Vater hat...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?: Hallo zusammen, ich bin gerade mit einem Kollegen am rätseln, wie man das hier in Windows 10 bei ihm einstellt? [ATTACH] Mir ist zwar dieser Weg bekannt, aber beim Kollegen kann man nur eins von beiden: Nur Symbol oder nur die Miniaturansicht. Bei mir ist das am besten voreingestellt....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

keine Miniaturansicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miniaturansichten aktivieren windows 10

    ,
  2. keine miniaturansicht windows 10

    ,
  3. miniaturansichten sind weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden