Keine mp3 als Klingelton

Helfe beim Thema Keine mp3 als Klingelton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden :-). Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stephan7172, 14. März 2016.

  1. stephan7172
    stephan7172 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Keine mp3 als Klingelton


    Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden Keine mp3 als Klingelton.
    Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich kann in den Ordner Ringtones reinkopieren was ich will, ich sehe keinen Eintrag im Soundmenü. Habe eigentlich schon alles versucht. Hardreset, Recovery Tool, alles ohne Erfolg. Hängt es vlt. an der aktuellen Win 10 Firmware ?
    Habe folgende im Moment:

    Lumia 950
    Version 1511
    Beriebssystembuild: 10.0.10586.164

    Hat jemand eine Idee ? Im voraus schon einmal vielen dank.

    Stephan
     
    #1 stephan7172, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ stephan7172, bin kein Lumia-Experte, aber eine Frage hätte ich, muss man nicht bei diesem Smartphon
    die mp3-Datei in m4r umwandeln?
     
  4. stephan7172
    stephan7172 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Nein, es reicht normalerweise die MP3 Datei in den Ordner Ringtones zu legen.

    Stephan
     
    #3 stephan7172, 14. März 2016
  5. stephan7172
    stephan7172 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    So ich habe es geschafft !
    Nach mehreren Leseorgien bin ich jetzt schlauer, das Lumia hat wohl ein Thema mit SDHC > 64 Gb die nicht im Lumia geflasht wurden.
    Ohne Karte mit Recovery Tool drüber und alles ging. SDHC rein und formatiert.
    Alles funktioniert nun. MP3 in Ringtones legen und gut ist....
     
    #4 stephan7172, 14. März 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ stephan7172, ok vielen Dank für Deine Lösung

    somit sollte Dein Problem gelöst sein Keine mp3 als Klingelton
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @ stephan7172

    Wird bestimmt auch vielen anderen Usern helfen, super! Keine mp3 als Klingelton
     
    #6 Jürgen61, 15. März 2016
Thema:

Keine mp3 als Klingelton

Die Seite wird geladen...

Keine mp3 als Klingelton - Ähnliche Themen - mp3 Klingelton

Forum Datum

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit Wiederspreche ich die Bezahlung für das Oben genannte Sofware ich habe kein Interesse mehr diese Software zu benutzen.Aus diesem Anlass storniere ich die Bezahlung für sofort einzustellen Mit freundlichen Grüßen Andreas Witte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen

kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton: Hallo liebe Microsoft Community, ich versuche schon seit einiger Zeit einen mp3 Song als Klingelton einzubinden. Im Datei-Explorer wird mir auf dem Gerät der Ordner Klingeltöne angezeigt. Wenn ich das Handy per USB an meinem PC anschließe, heißt er dort aber Ringtones. Nun habe ich eine mp3...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950: Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen. Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es. Beim Lumia 950...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Keine mp3 als Klingelton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden