Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Helfe beim Thema Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Dietmar-, 17. Oktober 2016.

  1. -Dietmar-
    -Dietmar- Gast

    Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht


    Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch noch nie einen Bericht erhalten.


    Habe schon mit dism /online /cleanup-image versucht, wurde aber nichts gefunden. Auch nicht mit sfc /scannow. Dann habe ich meine Tochter lokal angemeldet und wieder mit dem MS-Account. Zum Schluss habe ich sie aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt. Hat alles nichts gebracht.


    Weiß noch wer was, was ich machen soll? Meine Tochter bekommt jetzt dann noch ein 640er XL, wo ich das auch gerne nutzen würde.


    Vielen Dank im Voraus... Dietmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Die Seite wird geladen...

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht - Ähnliche Themen - Nutzungszeiten Apps Webseiten

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Nutzungszeit anzeigen, Windows?

Nutzungszeit anzeigen, Windows?: Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat? Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy die Statistik. Bei Android heißt diese Funktion Digital Wellbeing oder digitales Wohlbefinden. In der Woche lief der PC so und so viele Stunden...

Windows 10 Support 9. März 2023

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

nutzungszeit

nutzungszeit: wie kann ich die nutzungszeit ausschalten das diese immer an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Nutzungszeit ändern

Nutzungszeit ändern: Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden