Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand

Helfe beim Thema Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Samsung Galaxy TabPro S LTE mit Windows 10 Pro schaltete einfach ab als der Akkustand zu niedrig wurde. Über "Windows i" habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirandaR, 3. April 2017.

  1. MirandaR
    MirandaR Gast

    Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand


    Hallo,


    mein Samsung Galaxy TabPro S LTE mit Windows 10 Pro schaltete einfach ab als der Akkustand zu niedrig wurde.

    Über "Windows i" habe ich versucht zu finden, wo man einen Prozentsatz eingeben kann, dass man eine Warnung bekommt, aber leider nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob und vor allem WO es diese Einstellung gibt?


    Vielen Dank Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    In der Taskbar gibt es ein relativ kleines Symbol. das den Ladezustand anzeigt.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    laut Bedienungsanleitung soll es so gehen:
    Sparen Sie Akku, indem Sie die Gerätefunktionen einschränken. Tippen Sie auf der Taskleiste → Einstellungen → System → Stromsparmodus an und tippen Sie dann den Schalter Der Stromsparmodus ist derzeit: an, um die Einstellung zu aktivieren. Wenn der Energiesparmodus beim Erreichen eines festgelegten Akkustands automatisch aktiviert werden soll, tippen Sie Einstellungen für Stromsparmodus an und wählen Sie eine Option aus
    Also kann man es dort auch rückgängig machen.
    und weiter steht da :

    System Ändern Sie die Systemeinstellungen. Tippen Sie auf dem Einstellungsbildschirm System an. • Bildschirm: Ändern Sie die Display-Einstellungen, z. B. Schriftgröße und Helligkeit. • Benachrichtigungen und Aktionen: Wählen Sie Schaltflächen für schnelle Aktionen für die Anzeige im Infocenterbereich aus und ändern Sie die Benachrichtigungseinstellungen. • Apps & Features: Zeigen Sie Anwendungen und Funktionen auf dem Gerät an und verwalten Sie diese. • Multitasking: Ändern Sie die Einstellungen für Multitasking. • Tablet-Modus: Wechseln Sie in den Tabletmodus und ändern Sie die zugehörigen Einstellungen. • Stromsparmodus: Zeigen Sie Informationen zur Akkuleistung an und ändern Sie die Energiesparoptionen. • Netzbetrieb und Energiesparen: Legen Sie die Zeit für die Hintergrundbeleuchtung des Geräts fest. Sie können auch die WLAN-Einstellungen für den Energiesparmodus festlegen. • Speicher: Zeigen Sie Speicherinformationen des Geräts an und legen Sie den standardmäßigen Speicherort für neue Anwendungen und Daten fest
    Die Bedienungsanleitung kann jeder bei Samsung herunterladen.
     
    #3 Wattissss, 3. April 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand

Die Seite wird geladen...

Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand - Ähnliche Themen - Option gefunden Warnung

Forum Datum

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?: Hallo Leute, irgendwie ist die Meldung, dass mein Akkustand niedrig ist, nicht mehr aktiv, was sehr nervig ist. Ich habe bereits versucht, was auf dieser Seite erklärt wird: https://www.spickipedia.com/index.php/2019/windows-10-keine-benachrichtigung-bei-niedrigem-akkustand-geloest.html...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kein Akkustand in der Taskleiste

Kein Akkustand in der Taskleiste: Kein Akkustand in der Taskleiste seit meiner Neuinstallation von Win10 Home 1903 32Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Akkustand anzeigen

Akkustand anzeigen: Hallo, seit dem letzten update fehlt die Akkustandanzeige in der Tasklist: Wie kann ich sie wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Akkustand niedrig

Akkustand niedrig: Akkustand niedrig, beim anschließen an den Strom wir Bildschirm schwarz. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Keinerlei Warnung für niedrigen Akku-Ladezustand (Lumia 950)

Keinerlei Warnung für niedrigen Akku-Ladezustand (Lumia 950): Ich erhalte bei meinem Lumia 950 keinerlei Warnung bei niedrigem Akku-Ladezustand, weder als irgendeine Textnachricht noch akustisch (also als Alarm-Signalton). Ich finde auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit hierzu. Übersehe ich hier etwas? Denn das kann doch nicht normal sein....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Akkustand ändert sich nicht

Akkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht...

Windows 10 Support 28. August 2015

Keine Option gefunden, eine Warnung ein zu stellen bei niedrigem Akkustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden