keine Programme auf 2. Monitor

Helfe beim Thema keine Programme auf 2. Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Desktop-Bild erscheint auf beiden Monitoren. Auf dem 2. Monitor kann ich die Taskleiste bedienen. Die geöffneten Programm erscheine jedoch nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Oester, 28. April 2016.

  1. Peter Oester
    Peter Oester Gast

    keine Programme auf 2. Monitor


    Das Desktop-Bild erscheint auf beiden Monitoren.

    Auf dem 2. Monitor kann ich die Taskleiste bedienen. Die geöffneten Programm erscheine jedoch nur auf dem 1. Monitor.

    Ich kann die Programme auch nicht vom 1. auf den 2. Monitor ziehen.


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Oester, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine Programme auf 2. Monitor

Die Seite wird geladen...

keine Programme auf 2. Monitor - Ähnliche Themen - Programme Monitor

Forum Datum

Windows verschiebt offene Programme nach Standby bzw nach ausschalten einzelner Monitore

Windows verschiebt offene Programme nach Standby bzw nach ausschalten einzelner Monitore: Ich benutze Win 10 mit 3 Monitoren. Auf diesen Monitoren laufen 3 verschiedene Anwendungen. Zum Energiesparen möchte ich die Monitore ausschalten wenn diese niemand benutzt. Wenn ich einen oder mehrere Monitor ausschalte wird die dort laufende Anwendung auf einen noch laufenden bzw. einen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch***** Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Programm auf einem Monitor zwingen

Programm auf einem Monitor zwingen: Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf dem 2. Monitor wird ausser die Taskleiste von dem Virtuellen Windows nix weiter agezeigt. Ich kann auch offene Fenster nicht auf den 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?: Kann man auf Windows 10 einstellen/ gibt es ein Programm dass Programme die automatisch starten auf bestimmten Monitoren startet bzw. verschiebt? https://www.gutefrage.net/frage/automatisch-startende-programme-auf-verschiedene-monitore-starten-lassen

Windows 10 Support 27. April 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left: Hi, since a few hours the adobe programm dissapears to the left(to nowhere), cant move it back. Ive already restarted the computer a few times, doesnt work at all. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm

Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm: Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern *verwirrt Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft. Besonders hervorzuheben ist hier vieleicht der Windows Explorer und Office 365. Bei diesen Programmen erscheint die Schrift unscharf und ich weiß nicht wie...

Windows 10 Support 11. September 2018

keine Programme auf 2. Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programme werden auf 2. Monitor nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden