Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Helfe beim Thema Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pezbaer, 30. September 2016.

  1. pezbaer
    pezbaer Gast

    Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile


    Hallo!


    Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile.

    Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt.


    Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook Messenger, Telegram, Mail-App ...

    Erst wenn ich die Apps manuell öffne, werden die Nachrichten geladen.

    Ich habe deshalb in den Einstellungen nachgesehen und bei den zuvor genannte Apps die Benachrichtigungsaktionen überprüft.

    Bei allen ist "Banner", "Vibrieren" und "Sounds" aktiviert.


    Wie kann ich nun vorgehen?


    LG

    pezbaer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Elmo
    Elmo Gast

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem, betrifft Whatsapp, GMX-Mail, Outlook-Mail etc... habe auch die Einstellung der Hintergrundapps überprüft..ohne Änderung...scheint kein Einzelfall zu sein, oder?
    VG, Elmo
     
Thema:

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Die Seite wird geladen...

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile - Ähnliche Themen - Push Benachrichtigungen Update

Forum Datum

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler: Hallo da, ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, um dies zu veröffentlichen, aber vielleicht hat jemand etwas von diesem Fehler gehört. Ich erhalte den Fehler "Windows Push Notificatons User Service has stopped working", nachdem ich meinen PC neu gestartet und zum ersten Mal...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das scheinbar die MS-Startegie ist, damit man die Finger vom WindowsPhone läßt. Bei meinem Lumia 640lte tritt der mehrfach beschriebene Fehler auch...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update: Hallo liebe Experten, bis gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Outlook wurde regelmäßig synchronisiert. Gestern kam ein Windows-Update drauf und seitdem geht das nicht mehr. Konnte das eine Konto auch nicht mehr neu einrichten, auch das klappt nicht mehr. Auch in den Store komme...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Push Benachrichtigung bei Flash SMS: Hallo Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw. Flash SMS. Bisher habe ich einfach nicht gefunden, wo ich den Wiedergabesound für diese SMS bzw. Benachrichtigungen einstellen kann. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 27. November 2016

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Microsoft Lumia 640 kein UKW-Radio mehr seit letzten update

Microsoft Lumia 640 kein UKW-Radio mehr seit letzten update: Hallo Leute! Seit den letzten Windows 10 update ist bei meinem Lumia 640 die sehr gute App mit dem Ukw-Radio verschwunden, die über den Chip im Telefon das hören vom Ukw-Radio offline ermöglicht hat. Hat jemand das gleiche Problem? Wie aktiviert man erneut die Funktion? Danke für die...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, mein Lumia 650 mit Windows 10 verbindet sich nicht automatisch mit dem Heim-WLAN und auch nicht mit anderen bekannten Netzwerken. Ein Löschen der bekannten WLAN-Netze bringt keine Verbesserung. Nur direkt nach einem Neustart funktioniert die Verbindung. Das zweite Problem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden