Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Helfe beim Thema Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas9861, 21. Dezember 2017.

  1. Lucas9861
    Lucas9861 Gast

    Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern


    Hallo,


    ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann.
    Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen sie den Dateinamen und wiederholen sie den Vorgang."


    Wo liegt das Problem? Google weiß dazu nix weil ich anscheinend der Erste bin...



    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern - Ähnliche Themen - Rechte Laufwerk speichern

Forum Datum

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Speicher von der Festplatte nicht wieder auf meine C:...

Windows 10 Support 6. April 2023

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?: Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD. Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlecht-alles-auf-den-c-speicher-zu-speichern

Windows 10 Support 14. April 2021

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10: Mein Asus hat zwei Laufwerke C: mit Windows 8.1 und einer Kapazität von 28 GB und D: für die Daten mit 500 GB. Die Lösung, EasyUS mit neu zu partionieren, indem ich z.B. von D: etwa 50 GB nach C: verschiebe, funktioniert nicht, weil es sich tatsächlich um 2 physisch unterschiedliche Festplatten...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern: Guten Tag. Seit gestern habe ich Windows 10. Installiert wurde auf eine jungfräuliche Windows 7 Installation. Alle Updates sind drauf. Folgende Probleme: 1. Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kommt folgendes: "Sie haben keine Rechte, im Ordner "User/Bilder" zu speichern!...

Windows 10 Support 22. August 2015

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht die rechte um auf eigener festplatte zu speichern

    ,
  2. microsoft lässt mich nicht auf c laufwerk speichern

    ,
  3. c:\ rechte

    ,
  4. win10 laufwerk c gesamt sichern,
  5. keine rechte um in c zu speichern ?,
  6. Rechte beim speichern auf PC überprüfen?,
  7. windows speichert keine c dateien,
  8. win 10 nach installation keine rechte zum speichern auf Laufwerk,
  9. speichern in c-Laufwerk,
  10. windows 10 kann nicht auf Laufwerk C speichern,
  11. warum kann ich aus dem brower nicht auf laufwerk c speichern,
  12. in laufwerk c abspeichern,
  13. windows 10 keine berechtgung auf laufwerk c zu speichern,
  14. windows 10 erlaub auf c zu speicher,
  15. kann nicht auf c speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden