Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts

Helfe beim Thema Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wind Vielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem update auf Windows 10 funktioniert an meine HP ProBook die Scrollfunktion von meinem Touchpad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimBöhringer, 2. November 2015.

  1. JoachimBöhringer
    JoachimBöhringer Gast

    Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts


    Hallo. Wind

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Nach dem update auf Windows 10 funktioniert an meine HP ProBook die Scrollfunktion von meinem Touchpad nicht mehr. Allerdings nur bei den Windows eigenen Programmen. Bei anderer Software wie SoftMaker Office, Firefox, Nero ... gibt es keinerlei Probleme. Synaptics TouchPad V 7.4 Treiber V15.0.24, Win10 Pro.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimBöhringer, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts

Die Seite wird geladen...

Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts - Ähnliche Themen - Scrollfunktion Touchpad Programmen

Forum Datum

Touchpad geht nur manchmal?

Touchpad geht nur manchmal?: Hallo ich habe ein Problem Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe. Danach geht nur der "HID konferne Maus" Treiber und der Synaptics "verschwindet" Defekt ist es nicht eigentlich da es ja kurz funktioniert Treiber installieren...

Windows 10 Support 17. August 2020

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten: Hallo Kommunity, Ich habe eine Lenovo L340 mit dem aktuellen Windows 10. Alle Updates sind gemacht, alle Treiber geladen. Wenn ich im Netz surfe ist die zweifinger Scrollfunktion wie sie sein soll. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Jedoch wenn ich in Whatsapp, Steam oder sonst einer...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Scrollfunktion Windows 10

Scrollfunktion Windows 10: Guten Morgen, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich Probleme beim scrollen mit der Maus., welche immer wieder ungewollt vertikal blättert. Wie kann ich diese Funktion ausschalten. Herzlichen Dank für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Touchpad geht nicht mehr

Touchpad geht nicht mehr: Hatte vor kurzem ein außergewöhnliches Problem mit meinem Acer-Laptop (E512) - das Touchpad war ohne Funktion! Es war einfach weg, und zwar komplett. Nirgends zu finden, weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager. Dort wurde es unter Eingabnegeräte erst unter Ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2017

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren: Nero 11 Installation (oder andere Software, welche mit Reboot abgebrochen wird): Nach einigen Fehlversuchen Nero zu installieren (Inst. wurde immer mit Reboot abgebrochen), einer Änderung des Bootens (Win lies sich überhaupt nicht mehr starten, musste per Eingabeaufforderung bootrec /fixboot...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Bei mir geht das Touchpad nicht

Bei mir geht das Touchpad nicht: Bei mir geht das Touchpad nicht ich habe ein notebook F752M das Touchpad wird auch nicht angezeigt wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr: Hallo Habe ienen Acer Aspire 7535 und nach dem Upgrade auf Windows 10 fuktioniert das Touchpad garnicht mehr. Habe versucht neue Treiber zu installieren doch nichts tut sich. Habe echt keine Idee mehr es steht immer wieder ein Ausrufezeichen neben dem Gerät. Bitte um Hilfe. MFG...

Windows 10 Support 17. September 2015

Keine Scrollfunktion vom Touchpad bei Windows 10 Programmen bei anderer Software gehts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine scrollfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden