Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10

Helfe beim Thema Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl die externe Platte für die Sicherung erkannt wird, erhalte ich die Meldung, dass eine Sicherung an diesem Ort nicht möglich ist. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EscheXZ, 7. Januar 2016.

  1. EscheXZ
    EscheXZ Gast

    Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10


    Obwohl die externe Platte für die Sicherung erkannt wird, erhalte ich die Meldung, dass eine Sicherung an diesem Ort nicht möglich ist. Der Dateiversionsverlauf ist aktiviert, lässt sich aber nicht sichern.


    Updates werden geladen, anschliessend erscheint die Meldung, dass diese nicht installiert werden konnten.


    Ich bekam auch kein Update auf 1511, habe dann einfach noch einmal installiert. 1511 ist nun installiert, die oben genannten Probleme aber bleiben. Win10 x 32. Auch über die Systemsteuerung ist eine Sicherung (Win7) nicht möglich. Es erscheint in beiden Fällen eine Fehlermeldung: 0x80070002


    Würde mich als "Ahnungsloser" sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann und das auch noch so erklärt, dass ich es umsetzen kann.


    Bereits jetzt vielen Dank für die Mühe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10

Die Seite wird geladen...

Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10 - Ähnliche Themen - Sicherung Updates geladen

Forum Datum

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!: Mit dem Kauf eines neuen Druckers taten sich die Probleme auf: Ich kann meinen Drucker Epson nicht installieren weil die Exe-Dateien -vor Installation - abbrechen und mir die Fehlermeldung geben: Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt Auch Win 10 bricht - vor Installation ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win 10 Update kann nicht installiert werden.

Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es lädt sich wohl drauf, aber nach dem Neustart installiert es sich nur bis zu max 48%, dann kommt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung. 1 " Auf dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Keine Sicherung möglich

Keine Sicherung möglich: Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:". Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet". Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Windows 10, Sicherung nicht möglich

Windows 10, Sicherung nicht möglich: Hallo zusammen, ich benutzt Windows 10, letzte Version, letztes Update Oktober aufgespielt. Auch ich bin ein Opfer des letzten Updates, da es mir nicht mehr möglich ist, eine Sicherung auf eine externe Festplatte zu erstellen. Bis heute habe ich noch keine Erklärung zur Behebung dieser Misere...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

WIN 10 kann nicht geladen werden

WIN 10 kann nicht geladen werden: Mein Rechner: Microsoft Windows 7 Home Premium, Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 Systemmodell: Z87-D3HP von Gigabyte, x64-basierter PC, SM Bios Version 2.7, physikalischer Speicher 16 GB WIN10 lädt und meldet nach dem kompletten Download den Fehler "Windows 10 konnte nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hi, wie schon im Titel geschrieben ist mein Problem, dass der Dienst nicht geladen werden kann. Passiert ist das ganze völlig ohne Vorwarnung, denn ich hatte meinen Laptop gestern angemacht, nachdem ich ihn am Vortag ordnungsgemäß Heruntergefahren hatte. Ich habe mich schon im Internet schlau...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10-updates werden zwar geladen aber nicht installiert

Windows 10-updates werden zwar geladen aber nicht installiert: anbei zwei Screenshots:[IMG] [IMG]Sie warten auf Installation. Aber wie? Beim Anklicken von "Auf Installation warten" erhält man lediglich ein Patch-Beschreibung. Wie bringe ich dieses dumme MS-System zum installieren? Hat jemand eine hilfreiche Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Keine Sicherung möglich, Updates werden geladen, können aber nicht installiert werden. Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden