keine sms versendbar nach update aud windows10

Helfe beim Thema keine sms versendbar nach update aud windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 450xl von windows8.2 auf windows10 upgedated.Jetzt kann ich keinen apps mehr "Zugriff auf meine Kontakte" erlauben.Sie sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guatemoc, 14. Dezember 2016.

  1. guatemoc
    guatemoc Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    keine sms versendbar nach update aud windows10


    Ich habe mein Lumia 450xl von windows8.2 auf windows10 upgedated.Jetzt kann ich keinen apps mehr "Zugriff auf meine Kontakte" erlauben.Sie sind alle auf "aus" eingestellt und lassen sich nicht mehr auf "ein" verschieben. Was ist zu tun? Ich kann nun keine sms und mms mehr versenden oder abrufen!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

keine sms versendbar nach update aud windows10

Die Seite wird geladen...

keine sms versendbar nach update aud windows10 - Ähnliche Themen - sms versendbar update

Forum Datum

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich bin mit einen Temporären Konto angemeldet, ich kann das Update KB4532639 nicht löschen. Es gehen keine Apps der Computer meldet sich immer wieder mi den Temporären Konto an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

windows10 update

windows10 update: Windows10 : C:\Windows ist 55 GB groß, auf 64GB SSD, kein update oder zurücksetzen möglich. was hilft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich habe Update Version 1607 auf dem neuesten Stand Ich möchte WIN10 Creators Update laden. Verwende den Windows 10-Upgrade-Assistent. Wenn der Download beginnt erhalte ich immer wieder Fehler Code 0x80004005. Habe schon alles versucht: Alle aktuellen Updates geladen, alle Problembehandlungen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 aud SSD

Windows 10 aud SSD: Windows neu 10 auf SSD installieren

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich versuche mich seit geraumer Zeit an einem Update für Windows 10. Das Herunterladen funktioniert auch einwandfrei, bei der Installation hängt sich das Gerät aber bei 71 Prozent Fortschritt auf und es geht nicht mehr weiter. Gibt es da einen Tip was zu tun ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Seit windows10 upgrade keine Benachrichtigungstöne bei SMS Empfang

Seit windows10 upgrade keine Benachrichtigungstöne bei SMS Empfang: Seit dem Upgrade meines Lumia 930 auf windows10 bekomme ich keine Benachrichtigungstöne beim Empfang von SMS. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Itune aud win 10

Itune aud win 10: Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist nicht kompatibel, wenden sie sich an den Herrsteller. Habe schon ältere Versionen oder 32pit Versionen getestet immer das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store: Hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lumia 520. Nun habe ich mir aus dem Store ein paar Apps heruntergeladen. Von meinem alten Smartphone (Android) war ich es gewohnt, dass ich auch Benachrichtigungen von diesen Apps erhalte. Was muss ich machen bzw. einstellen,...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

keine sms versendbar nach update aud windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden