keine SMS Vorschau mehr

Helfe beim Thema keine SMS Vorschau mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndKörnerUH, 26. August 2018.

  1. BerndKörnerUH
    BerndKörnerUH Gast

    keine SMS Vorschau mehr


    unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKörnerUH, 26. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Bernd,

    ist dein 640 denn aktuell? Du solltest die Betriebssystembuilt 15063.1266 geladen haben (Einstellungen, System, Info, Weitere Infos). Wenn das passt, hast du denn mit der Tastatur in anderen Apps (z.B. WhatsApp oder Mail...) auch das Problem, dass die Wortvorschläge
    fehlen? Wenn nein, dann öffne mal die SMS App starte eine neue SMS und führe dann direkt bei geöffneter neuer SMS einen Softreset (
    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung
    ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.)
    durch .

    Wenn das Problem auch in anderen Apps besteht, dann gehe mal in die Einstellungen, Sprache und Tastatur, Tastatur und schaue dort nach, ob bei/unter Deutsch eine Fehlermeldung steht (Aktion erforderlich....).
     
  4. dello
    dello Gast
    es ist das TrekStor Surftab duo w1 3g, auch Volkstablet genannt. Ob es auch telefoniert habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fand das Teil nur sehr gut für den Prei von 279,- €
    Hat auch eine super stabile Tastatur und man kann es bis auf 128GB mit SD-Karte aufstocken.
    Mittlerweiler geht es nun, keine Ahnung warum es nicht ging. Lag vielleicht auch am versenden von den SMS.

    Microsoft hatte ja gerade wieder ein Update durchgeführt und seitdem geht es . Senden soll auch gehen, aber das will ich gar nicht.
    Ich möchte nur auch Mobil sein und ein Tablet hat eine bessere Größe aus ein Smartphone.

    Von TrekStor ist auch eine SMS App drauf aber die funktioniert bei mir gar nicht, daraufhin hat mir der Support von TrekStor die Nachrichten + Skype App empfohlen.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Bernd,

    konnte ich dir bei deinem Problem mit der Tastatur helfen? Ein kurzes Feedback wäre nett.
     
  6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Welches Tablet, welches Netz? Warum sollten da SMS ankommen; telefoniert das Ding auch?
     
    #5 MaxMeier666, 31. August 2018
Thema:

keine SMS Vorschau mehr

Die Seite wird geladen...

keine SMS Vorschau mehr - Ähnliche Themen - SMS Vorschau

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Keine Verifizierungs-SMS für BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Community, BitLocker hat meinen Laptop gesperrt. Um den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto verwalten zu dürfen, das heißt herauszufinden, sollte ich meine Identität mithilfe einer hinterlegten Mobilfunknummer bestätigen. Leider erhielt ich von Microsoft keine SMS...

Windows 10 Support 22. März 2021

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com" Ich besitze keine E-Mail Adresse die über...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2021

keine SMS Vorschau mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden