Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Helfe beim Thema Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 21. August 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.


    Guten Tag,


    ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie wieder aktivieren? Warum ist diese Funktion verschwunden?


    Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

    Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.


    Einmal ein frisch installiertes Windows 10 Build 1511 und ein geupdates Windows 10 Build 1607.


    Freundliche Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Die Seite wird geladen...

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update. - Ähnliche Themen - Taschenrechner Funktion Anniversary

Forum Datum

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr: Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen noch. Wenn ich danach Google, finde ich zig Möglichkeiten, wie ich den Windows-Taschenrechner...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Taschenrechner nach windows 10 Update

Taschenrechner nach windows 10 Update: Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich kleiner im Format. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr: Hey, Ich habe gerade mein hp EliteBook 8440p mit dem neusten Windows 10 Update (Anniversary-Update) geupdatet. Jetzt antworten die Audiodienste nicht. Leider halte ich morgen einen sehr wichtigen Vortrag, für den ich Ton brauche. Ich freue mich über Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Seit Anniversary Update wird Usb Sick nicht mehr gelesen

Seit Anniversary Update wird Usb Sick nicht mehr gelesen: nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde wird Usb Sick nicht mehr gelesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary-Update die Programme "Tweetz Desktop" und der "Avira Launcher" (Tray vom Avira Anitvirus Free) nicht mehr automatisch mit dem System starten. Vorher lief alles super, Updates/Neuinstallation habt nicht geholfen. Hat jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 12. August 2016

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!: Seit das Update installiert ist verbindet sich meine Netzwerkkarte im Notebook nicht mehr automatisch mit meinem WLAN. Dies ist eigentlich so eingestellt! Und sofern das Notebook in den Energiesparmodus geht und wieder aktiviert wird ist die Verbindung ebenfalls getrennt und muss wieder...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden