keine Tastatur nach Start

Helfe beim Thema keine Tastatur nach Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von radlermc, 22. August 2016.

  1. radlermc
    radlermc Gast

    keine Tastatur nach Start


    Guten Tag,


    bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung.

    Was kann ich tun?

    Herzlichen Dank für Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Tastatur nach Start

Die Seite wird geladen...

keine Tastatur nach Start - Ähnliche Themen - Tastatur Start

Forum Datum

Blackscreen bei Win10 Start nach neuer Tastatur?

Blackscreen bei Win10 Start nach neuer Tastatur?: Moin, da meine alte Tastatur kaputt war, hatte ich mir eine neue bestellt, die Corsair K55 RGB. Allerdings startet mein Windows nicht wenn ich diese Tastatur eingesteckt habe. Wenn ich sie allerdings vor dem Start rausziehe und erst einstecke wenn der PC läuft ist alles kein Problem. Habe...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Tastatur schaltet sich an nach PC start?: Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber

Maus- Tastatur geht nach Laptop Start nicht mehr! HILFE!!! SDI-Treiber: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 11. April 2021

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.

Tastatur und Maus funktionieren ab dem Start von Windows nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Computer bestellt und dieser lief einwandfrei. Daraufhin habe ich ihn gestern Abend beendet und heute morgen konnte ich mich nicht anmelden, da meine Tastatur und Maus nicht gingen. Diese sind aber nicht kaputt! Hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?: Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen. Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert. Jedoch ging das nicht. Ich habe dann mitbekommen, dass sich nix tut und meine Tastatur erst nachdem der Boot Screen verschwunden ist, sich aktiviert. Hat da jemand eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Start nur mit angeschlossener Tastatur möglich

Start nur mit angeschlossener Tastatur möglich: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Mini-PC zugelegt, den ich nur für Musikhören verwende. Nach dem Start öffnet sich das Musikprogramm automatisch und ich kann bequem alles vom Tablet steuern. Ansonsten habe ich eine wireless Maus und Tastaur angeschlossen. Mein problem ist, dass der PC...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

keine Tastatur nach Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine tastatur nach dem start

    ,
  2. nach dem start keine tastatur zur verfügung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden