Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...

Helfe beim Thema Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSzegedi, 20. Oktober 2018.

  1. SvenSzegedi
    SvenSzegedi Gast

    Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner gespeichert werden.


    Dabei liegen die Daten physisch vor und ich habe diese alle offline speichern lassen, ganz egal in welcher Ordnerhierarchie und Format Bilder gespeichert es werden keine Vorschaubilder angezeigt.


    Ich habe bereits Windows mehrfach neuinstalliert und Bilder werden korrekt angezeigt, wenn diese außerhalb liegen.


    Einzige Lösung die bisher funktioniert hat, war die Funktion zu deaktivieren und ALLE Dateien pauschal herunterzuladen, was bei einer SSD und mehr als 300 GB online nicht praktikabel ist.


    Weiß hier jemand Rat?


    Alle bisherigen Updates wurden installiert und liegt Windows 10 in mit der aktuellsten Version des 1810 Updates vor.


    Im Voraus vielen Dank.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenSzegedi, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Sven,

    danke für deine Frage. OneDrive hat ein eigenes Expertenteam.

    Um dein Anliegen dort vorzubringen, gehe bitte wie folgt vor:

    Logge dich bitte unter OneDrive im Web
    ein > Klicke auf das ? > Sende eine E-Mail an den Support.

    Bei anderen Anliegen helfen wir dir gerne weiter.

    Gruß,

    Leo
     
  4. AdolfKoch
    AdolfKoch Gast
    Verwendest du Onedrive als App aus dem Store oder die integrierte Version vom Desktop? Sonst trenn mal die Verknüpfung vom Konto sichere deine Daten und lösche per Systemsteurung OneDrive und lade es erneut von MS ,Winfuture oder Chip herunter. Probier mal bitte die App aus dem Store ob es damit funktioniert. Windows 10 hast du schon wie bereits einmal Clean installiert oder? Oder per Upgrade?
     
  5. SvenSzegedi
    SvenSzegedi Gast
    Hallo Leo,

    habe mich bereits an den Support gemeldet vor einigen Monaten, konnten mir auch nichts neues sagen, bzw. trotz mehrmaliger Erinnerung und Nachfrage, bekam ich keine Antworten mehr.

    Grüße

    Sven
     
    #4 SvenSzegedi, 25. Oktober 2018
  6. schlunzi
    schlunzi Gast
    Eine ISO Datei ist eine DVD oder CD in einer Datei, also ein Abbild davon. Brennprogramme können diese auf eine DVD brennen, klicke die Datei dann mit der rechten Maustaste an und Windows bietet dir den Brennvorgang an. Rufus bietet dir die Möglichkeit, einen USB-Stick zu verwenden, statt es zu brennen. Vom Stick geht die Installation schneller, ist aber nicht nötig. Lade dir erstmal die ISO herunter.
     
Thema:

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...

Die Seite wird geladen...

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien... - Ähnliche Themen - Thumbnails OneDrive Einstellung

Forum Datum

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

onedrive "sparen von Speicherplatz" abschalten

onedrive "sparen von Speicherplatz" abschalten: Hallo. Auf einem meiner Windows-Rechner lässt sich nach einer Win-Neuinstallation in Onedrive das "Sparen von Speicherplatz" Dateien bei Bedarf nicht abschalten. Ich kann das Häkchen entfernen, doch nach dem Klick auf "Ok" ist es sofort wieder da. Wie kann ich das ändern? Eine...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

CMX Dateien laden

CMX Dateien laden: Hallo, ich habe Windows 10 und kann damit die CMX Dateien von Corel Draw nicht laden. Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild...

Windows 10 Support 22. März 2018

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive sparen sie platz

    ,
  2. onedrive keine thumbnails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden