Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden

Helfe beim Thema Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo G580 mit Win 7. Wollte auf Win 10 Up graden, aber leider kommt die Meldung" Es sind keine untestützten Netzwerkgeräte vorhanden".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mianjee_Germany, 4. April 2016.

  1. mianjee_Germany
    mianjee_Germany Gast

    Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden


    Ich habe einen Lenovo G580 mit Win 7. Wollte auf Win 10 Up graden, aber leider kommt die Meldung" Es sind keine untestützten Netzwerkgeräte vorhanden". Auf der Treiberseite von Lenovo habe ich ledier auch nichts gefunden. Wie bekomme ich denn Win 10 auf meinen Laptop. Kann mir hier Jemand behilflich sein?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 mianjee_Germany, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden

Die Seite wird geladen...

Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden - Ähnliche Themen - unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden

Forum Datum

Einstellungen werden nicht unterstüzt Update 2004

Einstellungen werden nicht unterstüzt Update 2004: Hallo, Da bei mir das Update 2004 nicht angezeigt wird, wollte ich das Update manuell Installieren. Dazu habe ich mir dieses Tool geladen:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10. Nach einer weile wird mir angezeigt das einige Einstellungen nicht mit 2004 kompaktibel...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Spracherkennung wird nicht unterstüzt

Spracherkennung wird nicht unterstüzt: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt, wie Tastatur. Einstellungen wurden unter: Sprache, Spracheinstellungen ändern durchgeführt. Betriebssystem Windows10 Freue mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen

Finde keine Netzwerkgeräte oder Heimnetzgruppen: Unter Netzwerk wird auch nur der eigene PC angezeigt. Adapter: NETGEAR WNDA3100v3 N600 Wireless Dual Band USB DHCP autom. Router: E5170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 und Elitebook 8740w - Es sind keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden

Windows 10 und Elitebook 8740w - Es sind keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden: Hallo, ich bekomme vor dem Upgrade auf Windows 10 die Meldung: Es sind keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden". Habe ein HP Elitebook 8740w mit Netzwerkadaptern Intel 82577 LM Gigabit Network Connection Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN #2 Neue Treiber habe ich beim HP-Support...

Windows 10 Support 3. September 2015

Keine unterstüzten Netzwerkgeräte vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden