keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Helfe beim Thema keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annette521, 14. Januar 2017.

  1. Annette521
    Annette521 Gast

    keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16


    Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis:
    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß danach keine Updates mehr vorgekommen sind.

    Versuche ich die Updates aus dem Internet selber herunterzuladen, werden mir viele vorgeschlagen. Leider weiß ich nicht, welche ich für meinen PC benötige.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Annette521, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 - Ähnliche Themen - Updates Oktober

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder installieren.Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...: Hallo, liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit dem Updaten von Windows 10 22H2.Wie im Titel beschrieben lässt sich das aktuelle Update vom Oktober KB5031356 nicht installieren.Das Update wird zwar normal heruntergeladen, und die Installation auch durchgeführt. Sobald da jedoch nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Microsoft überarbeitet optionales Windows 10-Update Oktober

Microsoft überarbeitet optionales Windows 10-Update Oktober: Microsoft überarbeitet optionales Windows 10-Update Oktober [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den November-Patch-Day. Auf die Freigabe für alle...

Windows 10 News 26. Oktober 2022

Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst

Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst: Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst [ATTACH]Microsoft hat den Startknopf gedrückt und nun nach dem 2022-Update für Windows 11 22H2 auch das diesjährige Windows 10-Versions-Update herausgegeben. Das neue Windows 10 in der Version 22H2 ist ab sofort verfügbar....

Windows 10 News 19. Oktober 2022

Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket

Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket: Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket [ATTACH]Das kommende Feature-Update für Windows 10 steht vor der Tür: Die neue Version, das Windows 10 Oktober 2022 Update, wird mit kleineren neuen Funktionen ausgestattet und Verbesserungen für Unternehmen bieten. Nun gibt...

Windows 10 News 28. September 2022

Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken

Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken: Windows 10 Oktober Update hat wieder ein Problem beim Drucken [ATTACH]Die jüngste Windows 10-Version 20H2 verursacht bei einigen Nutzern Probleme mit Netzwerkdruckern. Statt etwas auszudrucken wird dann nur eine Fehlermeldung ausgespuckt. Dabei ist derzeit nicht klar, ob nur bestimmte Builds...

Windows 10 News 13. Dezember 2020

Oktober Update erscheint nicht?

Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden