keine Updates mehr seit domain join

Helfe beim Thema keine Updates mehr seit domain join in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit dem Azure AD "gespielt" und mich von meinen Rechner mit dem Azure AD Konto angemeldet. Dadurch bin ich wohl der Domäne gejoined.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik Steinhorst, 30. November 2015.

  1. Hendrik Steinhorst
    Hendrik Steinhorst Gast

    keine Updates mehr seit domain join


    Hallo,


    ich habe mit dem Azure AD "gespielt" und mich von meinen Rechner mit dem Azure AD Konto angemeldet. Dadurch bin ich wohl der Domäne gejoined. Danach habe ich die Domäne wieder verlassen. Nun erscheint aber unter Settings -> Update & Security der Text "some settings are managed by your organization" und ich erhalte keine Updates mehr. Ich bin immer noch bei Version 10240.


    Was kann ich tun, dass ich wieder Updates bekomme?


    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrik Steinhorst, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Starte regedit.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate
    Lösch den kompletten Key "WindowsUpdate". Starte danach den Dienst wuauserv oder den PC neu.
     
Thema:

keine Updates mehr seit domain join

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr seit domain join - Ähnliche Themen - Updates domain join

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Domain Umleiten auf andere Seite?

Domain Umleiten auf andere Seite?: Hallo folgendes ist geben: Domain 1: www.meinedomain1.de, auf dieser Seite ist ein Json Format enthalten sagen wir mal über Termine. Mein Ziel ist es Domain 1 so zu manipulieren (auf dem PC) , das ich auf Domain 2: www.meinedomain2.de umgeleitet werde, damit andere Termine eingetragen sind. Hat...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

MP4 Joiner läßt sich nicht Installieren

MP4 Joiner läßt sich nicht Installieren: Hallo Leute, ich habe die App MP4 Joiner für 4,99 € im Store gekauft. Diese läßt sich aber nicht Installieren. Deswegen will ich umgehend mein Geld zurück haben. Grüße Joachim Lange Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden

"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden: Hallo, wir haben kürzlich unsere (alten) Windows 8.1 Enterprise-System auf Windows 10 Pro 1607 aktualisiert. Leider fehlt nach dem Upgrade die Möglichkeit, das System der Office365-Domäne über AzureAD hinzuzufügen. In den Einstellungen unter "Info" haben wir nur noch die Möglichkeit "Mit...

Windows 10 Support 23. August 2016

Neuanlage User in Domain

Neuanlage User in Domain: Hallo Community, ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD Neue Benutzer bekommen ein Profil .v6 angelegt, was ich auf das Anniversary Update zurück führe. Leider sind die Profile auf den PC´s mit Anniversary Update nicht...

Windows 10 Support 9. August 2016

Neue Domain E-Mails gehen nicht

Neue Domain E-Mails gehen nicht: Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!! Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner persönlichen Daten auf...

Anregungen 11. Dezember 2015

keine Updates mehr seit domain join [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden