Keine USB Geräte sofort nach hochfahren

Helfe beim Thema Keine USB Geräte sofort nach hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte schon diverse Probleme und hier gzte Antworten bekommen deshalb frage ich einfach wieder hier nach.. Ich wollte mein PC gerade wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4LpHaT34m, 27. Oktober 2016.

  1. 4LpHaT34m
    4LpHaT34m Gast

    Keine USB Geräte sofort nach hochfahren


    Hallo, ich hatte schon diverse Probleme und hier gzte Antworten bekommen deshalb frage ich einfach wieder hier nach..


    Ich wollte mein PC gerade wie gewohnt benutzen, fahre ihn hoch, komme ohne jegliche Fehlermeldungen oder Ähnlichem zum anmeldebildschirm, kann aber nichts machen, weil kein einziges USB Gerät erkannt wird. Ich habe ALLE Ports ausprobiert doch keiner geht. Das alles einfach defekt sind schließe ich jedoch aus, weil sowohl die auf der Hinterseite wie die auf der Vorderseite und nichtmal der eine im Cardreader funktioniert..


    Ich habe oft reinstecken probiert, neu hochgefahren nur mit maus und bildschirm angeschlossen, BIOS kontrolliert ob alle USB Ports aktiviert sind, aber nichts hat funktioniert..


    Es ist so, dass die Lampen an Maus oder Tastatur ganz kurz leuchten aber dann wieder aus gehen..ich habe schon probiert in der zeit wo die Tastatur kurz leuchtet irgendwelche Tasten zu drücken um überhaupt mal zum Fenster zum Passwort eingeben komme, doch nichts passiert. Habe schon verschiedene Mäuse probiert doch nichts geht..


    Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.. irgendwelche ideen?


    MfG 4LpHa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine USB Geräte sofort nach hochfahren

Die Seite wird geladen...

Keine USB Geräte sofort nach hochfahren - Ähnliche Themen - USB Geräte hochfahren

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.: Hallo, ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen? Ist dann die vole Leistung wieder erreicht? WB Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Keine USB Geräte sofort nach hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. igel erkennt beim hochfahren keine usb ports

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden