Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Helfe beim Thema Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen_K., 24. Januar 2016.

  1. Juergen_K.
    Juergen_K. Gast

    Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade


    Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine PS2-Anschlüsse am Computer habe, bin ich auf USB angewiesen. Alle möglichen USB-Anschlüsse (USB2 und USB3) ausprobiert. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht, da der Rechner lediglich neu startet.

    In den BIOS-Einstellungen wird die Tastatur/Maus ohne Probleme erkannt. Mein Motherboard ist ein ASUS P8Z68-V PRO mit der aktuellen Vers. 3603

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen_K., 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade - Ähnliche Themen - USB Tastatur Maus

Forum Datum

WIN 10 USB-Maus Funktionsproblem

WIN 10 USB-Maus Funktionsproblem: Folgendes Phänomen tritt bei meinem WIN-10-PC seit einigen Wochenauf: WIN10 ist gestartet. Desktop wird angezeigt, alles noch o.k. aber dannfolgendesPhänomen: a Beiallen in der Taskleiste unten liegenden Iconsfehlt der Hover-Effekt,wenn der Mauszeiger darüberfährt und die Icons reagieren...

Windows 10 Support 12. März 2021

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr: Hallo zusammen. Bei einem Freund geht seit heut weder Maus noch Tastatur unter Win 10 im Bios funktioniert beides. Habe heut einen bootfähigen Linux Stick erzeugt in dem beides auch funktioniert. Ich gehe davon aus das er sich mit einem Vierenprogramm ein zwei Treiber in Quarantäne gelegt hat...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur: Nach Upgrade von Windows 7, Pro 64 bit funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich kann mich nicht an Windows anmelden. An der Tastatur funktioniert nicht mal die Num-Taste. Die Tastatur ist eine Logitech MK700/MK710 mit M705 Maus. Ein Gegentest mit schnurgebundenen Geräten ergab keine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur: Hallo, seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech Wireless MK 710/M705) beim hochfahren. Ich muss folgendes machen um mit Maus/Tastatur arbeiten zu können: - Vor dem einschalten den...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootfehler windows 10 mouse und tastatur

    ,
  2. win 10 nach update keine maus und tastatur

    ,
  3. keine Tastatur nach win update

    ,
  4. win10 keine tastatur oder maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden