Keine Verbindung zu onedrive

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu onedrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mmo2702, 11. Oktober 2018.

  1. mmo2702
    mmo2702 Gast

    Keine Verbindung zu onedrive


    CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichten kann, mich dann aber nicht über die OneDrive App zugreifen kann, um ein restore des backup durchzuführen. Habe die App wieder de- und neuinstalliert - klappt nicht. Was muss ich anders machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mmo2702
    mmo2702 Gast

    PS: Das Gleiche ist mit OneNote - auch hier keine Anmeldung möglich, beim Klick auf "Persönliches Konto" kommt "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." … und WEITER kommt gleich wieder die vorherige Seite. Läuft immer in der Schleife.

    (Bevor jemand auf die Idee kommt: Email-Konto besteht natürlich)
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    nach dem Hardreset musst du dich direkt bei der ersten Abfrage nach dem Konto anmelden. Machst du dieses später kann nicht zurück gesichert werden. Zudem muss das Gerät bestätigt werden, daher hoffe ich für dich das der Bestätigungscode per SMS zugesandt
    wird. Falls keine Rufnummer hinterlegt https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> Rufnummer hinzufügen und als Empfangsoption bestätigen.

    Peter
     
  5. mmo2702
    mmo2702 Gast
    soweit klar ABER die App erlaubt mir nicht einmal ldie Anmeldung sondern schließt direkt wieder
     
  6. Kusarr
    Kusarr Gast
    jo da läuft alles prima. ka was da das problem mit ondrive is
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Welche App? Meldest du dich mit dem Gerät direkt an ist keine weitere Anmeldung erforderlich.
     
  8. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Suuuper Kommentar - sehr hilfreich!

    Nach dem Zurücksetzen und Neustart wird das MS-Konto abgefragt und danach, wenn man OneDrive nutzen möchte, muss man sich bei OneDrive anmelden. Diese Anmeldeprozedur läuft
    einmalig und so

    - Klick auf App OneDrive

    - Fenster mit "Anmelden"-Icon erscheint

    Normalerweise gibt man hier einmal MS-Konto-Information und PW ein, danach nicht mehr.

    Bei mir wird nach Anklicken direkt das Fenster wieder geschlossen.

    Nach Installation von OneNote und Anklicken des Icons erscheint:

    Wählen Sie ein Konto für die Anmeldung aus

    - Persönliches Microsoft-Konto

    - Geschäfts-,......oder Unikonto

    Da ich ein persönliches MS-Konto habe, wird diese Auswahl angeklickt, danach erscheint (weiß auf schwarz) "wir helfen Ihnen bei der Anmeldung. (Wählen Sie das Konto aus, das Sie mit OneNote verwenden möchten. Da ich nach dem Neustart meine Kontoinformationen
    eingegeben habe, sollte evtl. hier dieses erscheinen (oder nicht?). Ich habe nur die Möglichkeit unten rechts die Auswahl "Weiter" anzuklicken, dann läuft es allerdings im Kreis, denn es erscheint wieder das Fenster "Wählen Sie.." ( siehe vorher = unterstrichen.

    Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht, denn es ist auch kein Edge installiert und dieser ist auch nicht im Store verfügbar. Beim Zurücksetzen kann man eigentlich nichts falsch machen und es ist wahrlich nicht mein erstes Smartphone, vorher auch bereits 3
    andere Windowsphones, immer ohne Probleme!

    Bitte Vorschläge, auf Sonstiges kann ich verzichten. Antworte natürlich gern auf Verständnisfragen, denn es ist ja mein Problem ;-(
     
  9. mmo2702
    mmo2702 Gast

    Keine Verbindung zu onedrive

    Ist geschehen!
     
  10. de la Cruz
    de la Cruz Gast
    Unsinn ! Die Wolke im Infobereich steht für die Verbindung zur Cloud; ist die Wolke weiß, dann steht die Verbindung, ist sie nicht gefüllt, dann ist die Cloud offline ! Mit der rechten Maustaste kann man die Verbindung deaktivieren und auch einstellen, dass die Verbindung beim Windowsstart nicht automatisch hergestellt wird !
     
  11. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ich bin seit Windows Phone 7 dabei und eines ist noch auf keinem Gerät passiert das Store und Browser nach einem Hardreset fehlten. Daher muss ich jetzt fragen: Vertauscht du eventuell Hard- und Softreset?

    Hardreset: Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurück setzen. Und nicht gleich wieder aus dem Keller kommen.

    Solltest du so vorgegangen sein so wird dir nur das Windows Device Recovery Tool übrig bleiben. Zurück auf den Auslieferungszustand und wiederholen aller Updates.

    Ob du so weit gehen willst bleibt alleine deine Entscheidung.
     
  12. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Ich bin seit Windows Phone 7 dabei und eines ist noch auf keinem Gerät passiert das Store und Browser nach einem Hardreset fehlten.


    Das ist mir auch noch nie passiert, daher habe ich heute auch ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.

    Exakt so gehandhabt, System - Info - ..zurücksetzen.

    Ich dachte, das WDRT wäre nur für das Zurücksetzen auf ein altes BS!?!

    Wenn nicht, was bleibt mir anderes übrig? Ich denke, dass ich in den sauren Apfel beißen muss.
     
  13. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Genau das macht das WDRT zurück auf den Auslieferungszustand. Also das ursprünglich installierte OS.
     
  14. Stryke7
    Stryke7 Gast

    Keine Verbindung zu onedrive

    Hast du denn schon mal versucht dich dort anzumelden?
    Ich vermute mal, dass du dort den MS-Account angeben musst über den OneDriver läuft.

    Warum allerdings überhaupt das Ursprungsdokument schreibgeschützt wird wenn du zusätzlich ein pdf davon anfertigst, ist mir auch nicht klar.
     
  15. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Freunde, so wird das nix mit euch beiden. Du konntest doch auch das letzte update nicht laden, hast du mal vor dem Einrichten nach dem Hardreset probiert, ob du das update vom Oktober nun laden kannst? Ich vermute es wird nicht gehen.

    Wenn nach einem Hardreset Apps fehlen sollte man den Reset einfach nochmals wiederholen, da kann schon mal was schiefgehen. Die gesonderte Anmeldung bei OneDrive und oder OneNote nach einem Hardreset kenn ich auch nicht so. Prüfe jetzt aber erst einmal,
    ob du das updaze laden kannst. Wenn ja, führe einfach nochmal einen Hardreset durch. Wenn nein. wirst du wie Peter bereits geschrieben hat das Gerät mitdem WDRT zurüchsetzen müssen. Melde Melde dich dann wieder.
     
  16. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Hey Markus,

    schon richtig, hab das auch noch nie erlebt, klappte auch beim zigsten Versuch heute nicht. WDRT lief schnell und einwandfrei durch, die Datensicherung auf MS wurde - mit kleinen Ausnahmen - komplett durchgeführt. Nochmal Glück gehabt. Danke euch Beiden.
     
Thema:

Keine Verbindung zu onedrive

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu onedrive - Ähnliche Themen - Verbindung onedrive

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der Auslöser ist/war.Mein privater Laptop ist nicht mit dem Geschäftskonto GK verbunden.Wenn ich ihn beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich: Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige, erfolgt ein Wechsel zur OneDrive App und in der Fotos App selbst geht die Anmeldung ins Leere. Aus meiner...

Surface 12. Dezember 2021

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung: Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS Office / OneDriveBeide Gerät wurden über Geschäfts - Mail gearbeitet, sowohl MS Office & OneDrive ließ...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2021

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung zu einigen Diensten auf, v.a. OneDrive und Windows-Updates, wenn ich mich hier im WLAN einlogge, d.h. OneDrive hängt z.B. in der Dauerschleife bei der...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Keine Verbindung zu Microsoft-Login und Onedrive

Keine Verbindung zu Microsoft-Login und Onedrive: Guten Morgen Seit einigen Tagen ist im Raum CH-8596 keine Verbindung zur Onedrive möglich. https://account.microsoft.com/?lang=de-CH&refd=account.live.com&refp=landing&mkt=DE-CH auch auf diese Loginseite ist keine Verbindung möglich. Wir haben sonst keine Netzwerkprobleme, das Internet läuft....

Windows 10 Support 9. März 2019

Keine Verbindung zu onedrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://account.microsoft.com > Sicherheit > Infos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden